Ein umfassendes
Serviceangebot
Sie bieten neben dem Verkauf und der Vermietung von Häusern und Wohnungen auch die Verwaltung von Immobilien an?
Sie arbeiten mit einem Hausmeisterservice zusammen?
Bieten Sie Ihren Besuchern einen umfassenden Service rund um die Immobilien an.
Positive Kundenstimmen
Es gibt kaum überzeugendere Argumente für Besucher Ihrer Website wie authentische, positive Kundenmeinungen über Ihre geleistete Vermittlung.
Bitten Sie Bestandskunden um eine kurze Stellungnahme bezüglich Ihrer Zusammenarbeit und stellen Sie diese in wenigen Sätzen als Kundenrezension für Ihre Besucher online.
Verträge / Tools
Integrieren Sie hilfreiche Tools/Formulare wie z.B.Mietverträge,Maklerverträge oder einen Baufinanzierungsrechner zum Downloaden.
Kundenbindung
Bieten Sie einen Newsletter an, indem Sie Interessenten und bestehende Kunden über neu eingetroffene Objekte informieren.
Über einen geschützten Bereich können Sie Kunden gezielt Objekte vorschlagen, die für diese von Interesse sein könnten.
Portale
Laden Sie Ihre Immobilien auf Plattformen wie Immobilienscout, Immonet usw. hoch und machen Sie Ihre Objekte einem größeren Personenkreis zugänglich.
Verwenden Sie Google Analytics und lernen Sie Ihre Besucher besser kennen.