Die effektivste Art um Google Bewertungen zu erhalten

Eines der ausschlaggebenden Argumente für die Buchungs- oder Kaufentscheidungen sind die Bewertungen auf Google. Zum Bewertungsformular zu gelangen ist für viele Kunden zu kompliziert.

Wir von Empire-Network machen die Google Bewertung für Ihre  Kunden greifbar. 

Lassen Sie sich VOR ORT  bewerten & empfehlen, schnell und unkompliziert. 

Mit einem individuellen Werbeaufsteller von Empire-Network vereinfachen Sie den Weg, um Google Bewertungen Ihrer Kunden zu erhalten. Anstatt Ihre Kunden zu bitten, Sie auf Google zu suchen und zu bewerten, stellen Sie einfach den/die individuellen Werbeaufsteller für Ihre Google Bewertungen im Ladenlokal auf.

Auf dem individuellen Werbeaufsteller befindet sich ein QR-Code. Diesen muss Ihr Kunde nur mit der Smartphone Kamera über den QR-Code halten und gelangt so direkt zu Ihrem offiziellen Google Bewertungsformular. 

Im Gegenzug erhält der Kunde / die Kundin ein Geschenk.

Ihnen fehlt noch das passende Profil?

Ein Google My Business Profil ist die Grundlage, um auf Google Bewertungen zu erhalten und bietet nebenbei noch viele  weitere Vorteile, die es Ihren Kunden ermöglichen, Sie über die Google Suche und über Google Maps zu finden.

Sollten Sie noch kein eigenes Google My Business Profil besitzt, so richten  unsere Experten von

Empire-Network Ihr Profil ein und optimieren es für Sie, damit Sie von Ihren Kunden Bewertungen/Empfehlungen erhalten.

 

Ihr Google My Business Profil beinhaltet folgende Informationen:

Neben allgemeinen Informationen wie der Adresse und den Öffnungszeiten, lassen sich hier vielfältige Informationen, wie bspw. Einblicke in das Unternehmen oder das Leistungsangebot hinterlegen.

Damit Ihr Google My Business Profil Ihren Kunden alle Informationen gibt, die sie benötigen, um sich für eines Ihrer Angebote zu entscheiden, übernehmen die Experten von Empire-Network folgende Leistungen für Sie:

  • Einrichtung und Freischaltung des Profils 

  • Hinterlegung der Adressdaten 

  • Angabe des Arbeitsgebiets / Einzugsgebiets 

  • Hinterlegung der Öffnungszeiten 

  • Hinterlegung der Kontaktmöglichkeiten (Telefon, Fax, Mobil, Webseite) 

  • Logo Einbindung 

  • Profilbild Einbindung 

  • Einfügen von bis zu 6 weiteren Bildern 

  • Einpflegen der Firmengeschichte 

  • Einpflegen von bis  zu 5 Leistungen / Angeboten 

 

Vorgang und Dauer der Freischaltung:

Zur Freischaltung des Profils erhalten Sie einen Code von Google (auf dem Postweg oder Telefonisch) dieser Vorgang dient der Identifikation ob Sie wirklich der Firmeninhaber sind und um einen Missbrauch Ihrer Daten zu vermeiden.

Diesen Benötigen wir, um Ihr Profil freizuschalten.
Dauer bis zum fertig eingerichteten Profil:

Sobald alle Informationen von Ihnen bei Empire-Network vorliegen und der Google Freischaltcode an

Empire-Network übermittelt worden ist, geht Ihr Profil online. Erfahrungsgemäß liegt der Zeitrahmen zwischen 4 und 14 Tagen.

Machen Sie Ihre Kunden zu Follower

Ihr Unternehmen, Lokal oder Ihre  Dienstleistungen sind auf den Social Media Kanälen wie z.B.

  • Instagram

  • Facebook

  • Pinterest

  • Trustpilot

  • Proven Expert usw. 

Doch irgendwie klappt es nicht so richtig  mit den Followern?

Wir von Empire-Network machen mit Ihnen GEMEINSAM Ihre Kunden und Gäste zu Followern.

Die individuellen Werbeaufsteller mit den “Folge uns auf Facebook & Co.” QR-Codes machen es einfach, jeden zu Ihrem Fan werden zu lassen.  
Einfach und unkompliziert platziert, machen Sie Ihre Kunden darauf aufmerksam, dass Sie auch auf den Social Media Kanälen vertreten sind. 

Auf dem individuellen Werbeaufsteller befindet sich ein QR-Code. Diesen muss Ihr Kunde nur mit der Smartphone Kamera über den QR-Code halten und gelangt so direkt zu Ihrem Profil ohne erst lange nach Ihrem Benutzernamen usw, suchen zu müssen. 

Im Gegenzug erhält der Kunde / die Kundin ein Geschenk.

Empfehlungen  & Bewertungen Ihrer  Kunden auf Facebook & Co. sind in der heutigen Zeit, ein sehr wichtiges "Werkzeug" in der digitalen Vermarktung Ihrer Dienstleistung.
 

Noch kein Social Media Profil?

Ein Social Media Business Profil bei Facebook & Co. ist die Grundlage, um Bewertungen sowie Empfehlungen zu erhalten und bietet nebenbei noch viele weitere Vorteile, die es Ihren Kunden ermöglichen, sich mit Ihnen auszutauschen, um so immer auf dem aktuellen Stand Ihrer Angebote/Aktionen zu sein.

Wenn Sie noch kein eigenes Business Profil besitzen, unsere unsere Experten richten Ihnen gerne das Profil ein und optimieren es für Sie.

Erhalten Sie mehr Follower auf Facebook & CO

wie z.B. mit  Aufklebern 

 

Die Folge uns auf Facebook & Co Aufkleber machen es Ihnen leichter neue Follower zu gewinnen.
Die Aufkleber werden  ganz einfach auf einer ebenen Oberfläche in Ihrem Restaurant, Ladengeschäft oder wo auch immer Sie es wünschen platziert. Mithilfe des QR-Codes, der auf das jeweilige Profil verlinkt wird, gelangen die Kunden direkt auf das Profil und können Ihnen folgen.

Schon bei ProvenExpert?

Wir erstellen Ihnen gerne einen Account

Weil Finanzberater keine Frisöre und Maler keine Trainer sind, bekommt bei ProvenExpert jeder die für ihn passende Kundenumfrage – perfekt auf Ihre Tätigkeit abgestimmt, für alle Endgeräte optimiert. So erhalten Sie genau das Feedback, das Sie interessiert. Dabei sind sämtliche Online-Umfragen von Ihren Kunden in 2 bis 3 Minuten beantwortet.

ERFOLGREICHER

ProvenExpert ist unschlagbar: Sie erhalten nachweislich mehr Neukunden, Umsatz und Sichtbarkeit im Internet

FÜR JEDEN 

ProvenExpert ist für alle: Egal, ob Sie Freiberufler sind, Mittelständler oder für ein größeres Unternehmen arbeiten.

Fragen & Antworten

Wieso sind Sie der richtige Immobilienmakler für mich?


Für den Großraum Düsseldorf haben Immobilieneigentümer und Immobiliensuchende tatsächlich die Wahl zwischen fast 600 Immobilienmaklern! Das ist eine Menge und wir verstehen sehr gut, dass die Entscheidung für den richtigen Makler hier nicht unbedingt leicht fällt. Was uns, als inhabergeführtes Immobilienmaklerbüro aus und für Düsseldorf also besonders macht? Unsere Kunden sind mit unseren Leistungen überdurchschnittlich zufrieden und wir bieten einfach ein wenig mehr als andere. Wir gehen stets die "extra Mile" für Sie, sind hoch motiviert und bieten Ihnen ein "rund-um-sorglos-Paket" im Rahmen unserer Zusammenarbeit. Wir schreiben vor allem Persönlichkeit besonders groß und laden Sie herzlichst ein, uns einfach persönlich kennenzulernen um so herauszufinden, ob wir auch für Sie die richtige Wahl im Maklerdschungel sind.




Was kostet mich die Vermietung meiner Immobilie über Sie?


Aufgrund des gesetzlich verabschiedeten "Bestellerprinzips" bei der Vermietung von Immobilien, bezahlt in der Regel der Vermieter den beauftragten Immobilienmakler. Die Provision bei erfolgreicher Vermietung durch einen Makler, beträgt dann normalerweise 2,38 Monatskaltmieten inkl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Bei Vermietung durch die Hellmann Real Estate, zahlen Sie, als Vermieter, dagegen lediglich 1,8 Monatskaltmieten inkl. Mehrwertsteuer - natürlich bei voller Leistung unsererseits. Hier geht es weiter zur Vermietung...




Was kostet mich der Verkauf meiner Immobilie über Sie?


Seit dem 23.12.2020 gelten neue Regeln für die Maklerprovision und durch das neue „Gesetz über die Verteilung der Maklerkosten bei der Vermittlung von Kaufverträgen über Wohnungen und Einfamilienhäuser“, wurden die Vorschriften im BGB zur Maklerprovision neu gefasst. Grundsätzlich kann man hierzu sagen, dass sich damit ab sofort Verkäufer und Käufer einer Immobilie die Maklerkosten teilen und der Käufer nur noch maximal die Höhe der Provision übernimmt, die auch der Verkäufer bezahlt. Daneben kann weiterhin nur der Verkäufer die Provision für den Immobilienmakler übernehmen und der Käufer bezahlt keine Provision an den Makler. Die Hellmann Real Estate berechnet bei erfolgreichem Verkauf Ihrer Immobilie lediglich 2% des Verkaufspreises von Käufer und Verkäufer und inkl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Marktüblich sind hier 3,57% oder mehr - Sie sparen mit uns also bares Geld bei voller Leistung. Hier geht es weiter zum Verkauf...




Wie erfahre ich von Ihnen, was meine Immobilie aktuell wert ist?!


Wir bieten unseren Kunden und Immobilieneigentümern grundsätzlich 2 Möglichkeiten zur Wertermittlung. Mit unserer kostenlosen sofort Online-Immobilienbewertung, erhalten Sie direkt eine erste Einschätzung des Immobilienwertes, aufgrund der von Ihnen angegebenen Immobiliendaten. Wir vergleichen Ihr Haus, Wohnung oder Grundstück, mit anderen Immobilien aus der Region und senden Ihnen Ihre Marktpreiseinschätzung direkt per E-Mail und in einer schönen Auswertung im PDF Format zu. Zur Online-Immobilienbewertung... Sie denken bereits über einen Verkauf Ihrer Immobilie nach? Dann kommen wir persönlich zu Ihnen und bewerten Ihre Immobilie IHK-zertifiziert und nach den allgemein gültigen Verfahren. So erhalten Sie den realistischen und dem Markt in Düsseldorf angepassten Immobilienwert - der erste Schritt für eine erfolgreiche Vermarktung durch uns. Zur persönlichen Immobilienbewertung...




Was qualifiziert Sie als Immobilienmakler?


Wir sind ein von der IHK (Industrie- und Handelskammer) zertifizierter, qualifizierter Immobilienmakler und Wertermittler und arbeiten professionell und innovativ, um für Sie und Ihre Immobilie stets das beste Ergebnis zu erzielen. Als Diplomkaufmann und Experte im Bereich des Immobilienmarketings und der Immobilienwirtschaft nehmen wir unsere Tätigkeit im Rahmen der Immobilienvermarktung ernst. Wir verfügen aufgrund unserer Erfahrung und entsprechender Expertise über das nötige Know-how und die richtige Fachkompetenz, um auch Ihnen einen perfekten Service im Rahmen der Immobilienvermittlung zu bieten.




Wie können Sie eine kurze Vertragslaufzeit von 2 Monaten anbieten?


Richtig, wir arbeiten für Sie mit einer 2-monatigen Laufzeit im Rahmen der Immobilienvermarktung und bieten Ihnen danach sogar ein Kündigungsrecht von einem Monat. Wieso wir das machen? Wir sind überzeugt davon, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden sein werden und möchten Sie, las unser Kunde, nicht vertraglich an uns binden wenn Sie nicht gerne mit uns zusammenarbeiten oder nicht zufrieden mit uns und unseren Leistungen sind. Wir sind ein modernes Unternehmen und verstehen uns als Dienstleister. Daher überzeugen wir lieber mit Leistung, als mit Vertragsinhalten!




Wieso sind Sie günstiger als andere Makler?


Diese Frage können wir sehr einfach beantworten. Wir sind ein inhabergeführtes Unternehmen, bezahlen keine Franchising Gebühren an ein großes Maklerunternehmen und verfügen intern über eine sehr gute Kostenstruktur. Darüber hinaus sind wir modern, arbeiten innovativ und können durch Automatisierung und Optimierung von Standardprozessen, sowohl Zeit, als auch Geld sparen und geben diese Vorteile an Sie weiter. Sie erhalten 100% Maklerleistung von uns - das garantieren wir Ihnen - nur bezahlen Sie bei uns einfach etwas weniger als woanders.





ÖFFNUNGSZEITEN

Mo. bis Do.: 9 - 20 Uhr 

Freitag: 9  - 19 Uhr

Sa. und So. : Geschlossen

Stellen Sie hier einen Rückruf ein

Kirchstetten 14a 
8775 Kammlach

E-Mail: info@empire-network.de

Tel: +49 (0) 800 000 9904