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Sowohl online als auch offline gibt es zahlreiche Möglichkeiten, Marketing zu betreiben, um Produkte zu bewerben. Hier eine Auswahl der unterschiedlichen Marketing-Instrumente für beide Bereiche.

Online

  • Onlinebanner

  • Content-Marketing

  • Social-Media

  • Affiliate-Marketing

  • E-Mail-Marketing

  • Suchmaschinenoptimierung (SEO)

  • Suchmaschinenwerbung (SEA)

  • Multimedia: Videos, Podcasts

  • Nur Internetnutzer werden erreicht

  • Durch Personalisierung der Werbemittel verhältnismäßig geringe Streuverluste

  • Einsatzgebiet variabel

  • Schon mit wenig Kosten möglich

  • Genaues Tracking aller Aktivitäten möglich

  • Personalisierte Kundenansprache

  • Interaktive Kanäle

Offline

  • Fernsehspots

  • Radiospots

  • Print (Anzeigen & Advertorials)

  • Außenwerbung (z. B. Plakate)

  • Werbeartikel

  • Events

  • Messen und Ausstellungen

  • Sponsoring (z. B. Veranstaltungen)

  • Hohe Reichweite & starker Branding-Effekt, da auch nicht internetaffine Zielgruppen erreicht werden

  • Im Gegenzug je nach Medium hohe Streuverluste

  • Anzeigenplatzierung starr und unveränderlich

  • Hohe Investition

  • Genaue Erfolgsmessung nur sehr schwer zu realisieren

  • Geringe Personalisierungsmöglichkeiten

  • Kaum Dialog möglich

Wie das klassische Marketing haben die vier klassischen "P" im Marketing

Product (Produktpolitik)

Price (Preispolitik)

Place (Distributionspolitik)

Promotion (Kommunikationspolitik)  

 

auch im Digital - Online Marketing Bestand. Sie können besser geplant, validiert, budgetiert, gesteuert und kontrolliert werden. 

  • Displaymarketing

  • Content-Marketing

  • Social-Media Marketing

  • Influencer Marketing

  • Inbound Marketing

  • E-Mail-Marketing

  • Content Marketing

  • Suchmaschinen- Marketing

  • Website Marketing

  • Mobile Marketing

  • Suchmaschinenoptimierung SEO

  • SEA

  • Banner- Werbung auf Websites

  • Website Marketing

Langfristig zielen Digital - Online Marketing-Maßnahmen von Unternehmen in der Regel darauf ab, den Umsatz zu steigern – z. B. durch mehr Bestellungen auf der eigenen Website bzw. mehr Verkäufe. Doch auch Maßnahmen, die das Branding unterstützen, wie etwa die Steigerung der Erwähnungen in Social Media wie Facebook, werden von vielen Unternehmen durch Digital -  Online Marketing verfolgt.

Bei der Planung von Kampagnen im Internet reicht es meist nicht aus, Konzepte aus der Offline-Welt 1:1 in die digitale Welt zu übertragen. Stattdessen sind im Digital - Online Marketing eigene Strategien gefragt. Je nach Zieldefinition des Unternehmens kommen dabei die verschiedensten Instrumente zum Einsatz. Wir von Empire-Network zeigen Ihnen den richtigen Weg.

                                                             

Hier ein kleiner Auszug aus unserem Repertoire

Social Media

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  • Facebook & Instagram Workshop

  • Kampagnenplanung

  • Texting

  • Xing

  • Linkedln

  • uvm.

Suchmaschinenoptimierung 

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  • Steuerbarkeit & Messbarkeit der Zielgruppen

  • hohen Return of Investment ( ROI )

  • Imageverbesserung des Unternehmens

  • Erstklassiges Ranking ( Alleinstellungsmerkmal)

  • Mitbewerber Verdrängung

  • Besucherzahlen & potenzielle Kunden generieren

  • weniger Budget 

  • uvm.

Website - So individuell wie Sie

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  • Professioneller Webauftritt

  • Web Shop & E-Commerce

  • Menüführung & Layout individuell

  • News & Onlinetools 

  • Suchmaschinenoptimierung

  • Responsive Webdesign

  • Relaunch

  • uvm.

Das richtige Marketing-Konzept ist die Grundlage, um als Unternehmen am Markt zu bestehen, Kunden zu erreichen und zu binden. Eine detaillierte Zielgruppenanalyse ist damit die Grundlage, auf der alle weiteren Ziele und Strategien aufbauen sollten.

Das ist was Empire-Network einzigartig macht, wir platzieren Ideen & Marken an der richtigen Stelle.

Der Fokus bei Empire-Network liegt auf Service.

Wir stehen jederzeit persönlich, individuell und unabhängig bei allen Fragen zur Verfügung.

Der Kunde steht im neuen Claim noch stärker im Mittelpunkt.

So kommen wir unserem Ziel, die persönlichste Beratung Deutschlands

für den digitalen Alltag zu werden, noch näher. 

Wir beraten Sie gerne 

Montags bis Freitags 

09:00 Uhr bis 19:00 Uhr 

Samstag

10:00 Uhr bis 16:00 Uhr.

Wie können wir Ihnen helfen?

 

Premium Telefonberatung: 0800 000 99 04 (Gebührenfrei)

 

WhatsApp-Beratung: 0171 75 121 01

 

per E-Mail

 

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