Suchergebnisse 

75 Suchergebnisse gefunden

Blogbeiträge (6)

  • Telekom erhöht Preise für ältere Verträge

    Telekom-Kunden mit einem älteren Mobilfunkvertrag müssen demnächst mehr bezahlen – oder den Tarif wechseln. Hier erfahren Sie, wer betroffen ist und wie die Telekom die Preiserhöhung begründet. Die Deutsche Telekom will bei älteren Mobilfunkverträgen, die nicht mehr aktiv vermarktet werden, die Preise erhöhen. Das hat das Bonner Unternehmen gegenüber "golem.de" bestätigt. Zuvor hatte "Caschys Blog" ebenfalls darüber berichtet. Ein Telekom-Sprecher sagte dem Portal, dass die Preise aufgrund der allgemeinen Preisentwicklung "im Umfeld der Alttarife" angepasst werden müssten. Davon betroffen sind folgende Tarife: Magentamobil S ohne ein Endgerät Complete Mobil S, L und Comfort M Call S und Call XS Die ersten beiden Tarife werden um jeweils zwei Euro teurer. Beim letzten steigen die Kosten um einen Euro. Vertragswechsel lohnt sich Ohnehin lohnt es sich, regelmäßig günstige Alternativen zum aktuell genutzten Mobilfunktarif zu überprüfen. Viele Nutzer behalten ihren Mobilfunkvertrag oft jahrelang, selbst wenn die Konditionen nicht mehr zeitgemäß sind. Dabei haben der Gesetzgeber und die Verbraucherschutzbehörden in den vergangenen Jahren den Vertragswechsel für Verbraucher erheblich vereinfacht. So wurden beispielsweise die Kosten für die Rufnummernmitnahme gesenkt. Anbieter wie Empire-Network oder die BCS Group helfen dabei, einen passenden Tarif für die eigenen Bedürfnisse zu finden. Günstige Handytarife inklusive einem geringen monatlichem Datenvolumen gibt es schon ab wenigen Euro. Allerdings sollten Nutzer darauf achten, dass sie ihren Datenverbrauch richtig einschätzen, damit sie nicht vor Monatsende gedrosselt werden oder teure Datenpakete dazubuchen müssen. Umgekehrt gilt: XXL-Tarife oder Flatrates lohnen sich nur für Kunden, die viel unterwegs sind und sehr viel mobil surfen und streamen. Häufig unterschätzen Nutzer, wie oft sie Zugang zu einem WLAN-Netz haben und gar nicht auf mobiles Datenvolumen angewiesen sind. Zur Orientierung: Der Durchschnittsdeutsche verbraucht pro Monat etwa drei Gigabyte (3 GB). Das ist deutlich mehr als noch vor ein paar Jahren. Die Standardtarife der großen Provider bieten aber erheblich mehr Datenvolumen – 25, 50 oder mehr Gigabyte sind keine Seltenheit mehr. Außerdem erhalten mehr und mehr Kunden Zugang zum neuen, schnelleren 5G-Mobilfunknetz.

  • Untergeschobene Verträge: Verbraucherschützer erhalten viele Beschwerden zu Vodafone

    Die Verbraucherschutzverbände erhalten jedes Jahr Tausende Beschwerden zu untergeschobenen und überteuerten Handy- oder Internetverträgen. Vor allem ein Anbieter sorgt auffällig oft für Ärger bei den Kunden. Auffällig viele Beschwerden kommen dabei von Vodafone-Kunden, berichtet heise.de und beruft sich auf Angaben des Bundesverbands der Verbraucherzentralen (vzbv). Von mehr als 30.000 Beschwerden aus dem Telekommunikationsbereich – etwa zu Internetanschlüssen oder Handytarifen – standen mehr als 11.000 im Zusammenhang mit Vodafone. Das ist mehr als ein Drittel, ein überdurchschnittlich hoher Wert. Die Zahlen beziehen sich auf das Jahr 2020. Vodafone belegt einen zweifelhaften Spitzenplatz Zu Vodafone gehören auch die Marken Unitymedia und Kabel Deutschland. Der Konzern ist damit der zweitgrößte Anbieter für Breitband-Internet und Festnetzanschlüsse. Im Mobilfunk steht Vodafone an dritter Stelle nach Telefónica und Telekom. Bei der Anzahl der Verbraucherbeschwerden belegt Vodafone aber in beiden Bereichen eine fragwürdige Spitzenposition, so der Verband: Bei Festnetz und Internet entfallen zwei Drittel der Beschwerden auf den Konzern, beim Mobilfunk sind es fast ein Drittel. Die restlichen Eingaben beziehen sich auf die vier größten Konkurrenten in dem jeweiligen Sektor. So reagiert Vodafone auf die Vorwürfe Vodafone hält die vzbv-Zahlen zu den Verbraucherbeschwerden für wenig aussagekräftig. Ein Sprecher verweist gegenüber heise.de darauf, dass Vodafone mehr als 45 Millionen Kunden bediene. Die Zahl der Reklamationen liege im Vergleich dazu im Promillebereich. Vodafone nehme dennoch jede Beschwerde ernst und sei um Aufklärung bemüht. Indirekt räumte der Sprecher aber auch ein, dass es ein Problem mit unaufrichtigen Vertriebspartnern gibt, die es auf Provisionen abgesehen haben oder Verträge abschließen, um "teure Smartphones für sich zur Seite zu schaffen". Dadurch werden nicht nur die Kunden geschädigt, sondern auch das Unternehmen.

  • Was genau sind QR-Codes?

    QR ist das Kürzel für „Quick Response”, also „schnelle Antwort”. Damit ist gemeint, dass man komplexe Informationen so verkürzt darstellt, dass sie schnell und unkompliziert wieder abgerufen werden können. Nach demselben Prinzip funktionieren Barcodes oder Strichcodes an der Supermarktkasse: der Scanner „liest” aus den Streifen, um welches Produkt es sich handelt, und gibt diese Information an das Kassensystem weiter. Datengrundlage für die Darstellung sind verschlüsselte Zeichensätze im binären System, bei dem Buchstaben, Zahlen oder Zeichen als Einser und Nuller, bzw. als schwarz und weiß dargestellt werden. Ein QR-Code stellt durch seinen zweidimensionalen Aufbau allerdings sehr viel mehr Speicher zur Verfügung als ein Strichcode, nämlich bis zu 4.000 Zeichen, etwa eine DIN A4-Seite voll kleingedrucktem Text. Mit QR-Codes können Nutzer auf diese Weise zu verschiedenen Inhalten geführt werden: Texte (z.B. auf Flyern zu Online-Materialien und Websites) URLs / Webadressen Bilder Audiodateien (z.B. im Rahmen eines Audio-Guides) Videodateien, bzw. ein Link dazu Fahrplanauskunft digitale Visitenkarten Geodaten (z.B. für Geocaching) Telefonnummern Gewinnspiele digitale Speisekarte Check in / Check out (Gastronomie, Friseur usw.) Bewertungen auf Social-Media Kanälen (Facebook, Instagram usw.) verschiedene Bewertungsportale wie z.B. Google, Trust Pilot, Proven Expert usw.

Alles ansehen

Seiten (34)

  • Empire-Network Next Level Marketing

    Kommunikation ist Begegnung, ob Persönlich, Akustisch oder Virtuell 60.000+ Unternehmen vertrauen uns & unseren Partnern 5+ Sprachen gelernt 20+ Jahre Erfahrung am Markt ​ Bei Empire-Network gibt es zwei Hauptprioritäten: hohe Produktqualität und guter Service. Wir nutzen unsere Expertise, um Kundenbedürfnissen und -wünschen gerecht zu werden und heben uns so vom Wettbewerb ab. ​​Die Zeiten mögen sich geändert haben, aber unsere Liebe zur Kreativität und Problemlösung nicht. Wir werden von Technologie und Innovation angetrieben, um sicherzustellen, dass wir unsere wichtigste Mission erfüllen: unsere Kunden zu unterstützen, ihrer Zielgruppe nah zu sein. Unser Leistungsspektrum Telekommunikation 01 QR-Marketing Digital Marketing 02 03 SERVICES Telekommunikation Kommunikation ist unser Kerngeschäft, da sind wir Zuhause und kennen uns aus. Telekommunikation ist in unserer Zeit selbstverständlich geworden. Videokonferenzen sind heutzutage an der Tagesordnung und werden unterwegs aus abgehalten. Doch mal ehrlich wer kennt schon die ganzen Tarife? Wer liest schon das Kleingedruckte im Mobilfunkvertrag? Unser Gespür für Preis und Leistung macht aus Ihrer persönlichen Mobilfunklandschaft etwas Einzigartiges. Gemeinsam analysieren wir Ihre I hre Kostensituation und finden den Anbieter der zu IHNEN und IHREM Business passt. Mehr erfahren QR - Marketing Präsentieren Sie Ihr Business mit digitalen Inhalten. Sie können sich mittels eines Bewertun gs Tools empfehlen lassen. ​ Kunden schnell & einfach in der digitalen Gästeliste eintragen lassen. Es ist einfach zu bedienen & bringt eine Welt voller Kreativität in Ihr Business ​ Ihre Zufriedenheit hat für uns stets höchste Priorität. Was in Ihrer Vorstellung beginnt, wird auf Ihrem Bildschirm zur Realität. ​ Mehr erfahren Digital - Marketing Von der klassischen E-Mail bis zum Smartphone Marketing unterstützen und geleiten wir sie durch das digitale Zeitalter. Empire-Network sieht tagtäglich Unternehmen & Marken jeder Größe. Durch unser Kerngeschäft der Telekommunikations-Optimierung, erkennen wir frühzeitig Trends und sind stets up to date was auf dem Markt und bei Ihren Mitstreitern passiert und das schon seit über 20 Jahren. Unser Ziel als Beratungsunternehmen mit Rundum-Service ist es, sie Ihrer Zielgruppe näher zu bringen. Mehr erfahren Unsere Partner Über uns ehemals CM Unternehmensgruppe LTD Seit 2000 beschäftigen wir uns mit der Telekommunikation. Telekommunikation Seit 2018 beschäftigen wir uns mit digital Marketing. Digital - Marketing Seit 2012 beschäftigen wir uns mit QR Marketing. QR - Marketing Unser Gemeinsamer Weg Wir sprechen auf Augenhöhe, klären Ihre Fragen und überzeugen Sie durch unser Wissen. 01 BERATUNG Im Vorgespräch analysieren wir Ihren Bedarf und den Wettbewerb. 02 KONZEPTION Wir verhelfen Ihnen von Anfang an zu einer erfolgreichen Strategie und somit zu guten Ergebnissen. 03 UMSETZUNG Ob Mobilfunk oder Online Marketing Wir setzen es ZIELGRUPPENGERECHT um. Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn es nichts mehr zum Hinzufügen gibt, sondern wenn es nichts mehr zum Weglassen gibt. UNVERBINDLICHE ANFRAGE

  • Telekommunikation | empire-network

    Kommunikation ist Begegnung, ob Persönlich, Akustisch oder Virtuell Verträge verkaufen kann jeder, optimieren nicht - mit uns haben Sie alles im Griff Bereits seit 1999 optimieren wir bestehende Mobilfunk verträge in Top Qualität. Auf Basis dieser langjährigen Erfahrung kennen wir die Bedürfnisse im Business-Alltag. Vom Einsteiger bis Power-Nutzer, bei Empire-Network findet jeder Nutzertyp den für sich besten Mobilfunkvertrag. Dabei ist unser oberstes Ziel als Dienstleister das Telefonieren, Surfen, Mails versenden, Streamen zu fairen Konditionen anzubieten. Wir analysieren die Kostensituation von Mobilfunkverträgen & empfehlen Ihnen den passenden Anbieter. Dabei arbeiten wir anbieterunabhängig und haben als Dienstleister auch Spezialtarife im Portfolio. Damit alles reibungslos abläuft, begleiten wir Sie beim Wechsel, übernehmen die Vertragsbetreuung und stehen beratend zu allen Mobilfunk-Themen zur Seite. Preis-Leistung ist immer optimal ​ Wirtschaftlichkeit wird schriftlich garantiert ​ Rufnummern und Mobilfunknetz bleiben erhalten ​ Vertragsverlängerungen bereits nach 16 Monaten ​ Bedarfsorientierte Tarifanpassung ​ Unabhängige Netzbetreiberberatung ​ Keine versteckten Zusatzkosten Bedarfsanalyse In einem ersten Gespräch, das auch direkt vor Ort stattfinden kann, erstellen wir eine Bedarfsanalyse und finden das optimale Anbieter-Match. Ein darauf zugeschnittenes, individuelles Angebot zeigt die mögliche Kostenersparnis bei einem Tarif- bzw. Anbieterwechsel auf. ​ Anbieterwechsel Rundum sorglos: Den Vertrag schließen Sie dann unkompliziert direkt mit dem jeweiligen Mobilfunkanbieter ab – die Administration und den gesamten Papierkram übernehmen wir. ​ Vertragsbetreuung Bei uns sprechen Sie immer mit echten Menschen. Wir sind immer Ihr persönlicher Ansprechpartner in jeder Kommunikationslage. Dazu gehört Ihr eigener, fester Kundenbetreuer. Bestehende Verträge werden alle 1,5 Jahre automatisch auf Ihren Kostenvorteil hin überprüft und gegebenenfalls angepasst. So wird’s gemacht ​ Können auch Sie von der Optimierung profitieren? Finden Sie es mit unserem Vorab-Check heraus. OK Vorab - Check (kostenlos & unverbindlich) Das Beste Für Sie entstehen keine zusätzlichen Kosten. Wir generieren unseren Umsatz über die Provision der einzelnen Mobilfunkanbieter, die wir bei erfolgreicher Vermittlung erhalten. Da wir anbieterunabhängig arbeiten, können wir Ihnen so maximale Transparenz garantieren. 60.000+ ZUFRIEDENE UNTERNEHMEN 20+ JAHREN AN ERFAHRUNG 71.300+ TASSEN KAFFEE Fragen & Antworten Gibt es weitere Bereiche, in denen mich die Empire-Network unterstützen kann? Das Kerngeschäft der Empire-Network ist die Telekommunikation. Hier arbeiten wir netzunabhängig und haben Zugriff auf spezielle Firmensonderkonditionen, die wir gerne an unsere Kunden weitergeben. Was muss ich bei einem Anbieterwechsel beachten? Sollte es zu einem Anbieterwechsel kommen, wird dieser durch die Empire-Network beantragt und bis zur Portierung überwacht, damit ein reibungsloser Übergang gewährleistet ist. Bei der Kündigung eines eventuell bestehenden Altvertrages unterstützen wir Sie gerne durch vorgefertigte Formulare. Kann ich meine Rufnummer bei einer Tarifoptimierung behalten? Die Rufnummer ist im Geschäftskundenbereich existentiell. Somit ist die Mitnahme der Rufnummer ein zentraler Teil der Optimierung. Auch dieser Vorgang wird von der Empire-Network beantragt und überwacht. Was kostet mich die Dienstleistung der Empire-Network? Die Dienstleitung ist für unsere Kunden von Beginn an kostenfrei. Wir analysieren Ihre derzeitige Situation und unterbreiten Ihnen ein lukratives Angebot. Alle relevanten Punkte werden schriftlich fixiert und auch so umgesetzt. Die Empire-Network finanziert sich ausschließlich durch die Vermittlung von Produkten. Wie erreiche ich Empire-Network? Erreichbar sind wir über mehrere Kanäle: Telefonisch unter unserer kostenfreien Hotline: +49 (0) 30 76 75 82 772 per Email unter info@empire-network.de per WhatsApp: +49 (0) 171 75121 01 Mobil.: +49 (0) 152 59 35 45 91 und über unsere Kontaktseite auf dieser Webseite. Kostet diese Rufnummernmitnahme etwas? Der abgebende Anbieter berechnet für die Mitnahme der Rufnummer eine kleine Gebühr. Über den Rahmenvertrag der Empire-Network, werden diese einmaligen Gebühren wiedererstattet. Lohnt sich ein Vergleich überhaupt? Generell lohnt es sich immer, sich einen Moment Zeit zu nehmen und die einzelnen Tarife nochmal in ihren Details zu vergleichen. Denn auch wenn viele Tarife auf den ersten Blick gleich klingen, so stecken die Unterschiede doch in den Details, die sich oft bemerkbar machen. Einige Tarife sind zum Beispiel besonders günstig, dafür surft man dann auch “nur“ im 3G-Netz mit maximal 42,2 Mbit/s. Einigen von unseren Kunden ist dies als Maximalgeschwindigkeit nicht schnell genug, daher bieten zahlreiche LTE-Tarife mit bis zu 500 Mbit/s an. Diese kosten dann vielleicht etwas mehr, dafür surft man aber auch mehr als 10 x so schnell im mobilen Internet. UNVERBINDLICHE ANFRAGE

  • QR-Code Marketing | empire-network

    Kommunikation ist Begegnung, ob Persönlich, Akustisch oder Virtuell QR-Code Marketing Präsentieren Sie Ihr Business mit digitalen Inhalten. ​ Sie können sich mittels eines Bewertung Tools empfehlen lassen. ​ Kunden schnell & einfach in der digitalen Gästeliste eintragen lassen. ​ Wir erfüllen auch anspruchsvollste Anforderungen. ​ Ihre Zufriedenheit hat für uns stets höchste Priorität. ​ Was in Ihrer Vorstellung beginnt, wird auf Ihrem Bildschirm zur Realität. ​ Es ist einfach zu bedienen und bringt eine Welt voller Kreativität in Ihr Business Ihre Vorteile auf einen Blick: ​ Sie steigern ohne großen Aufwand Ihr Image und Ihre Erreichbarkeit. Bessere Empfehlungsrate bei Google & den Social Media Kanälen Mit vielen positiven Bewertungen sorgen Sie dafür das Ihnen die Kunden vertrauen. Besseres Ranking bei Google & Co Die vielen Bewertungen helfen Ihnen Ihre Sichtbarkeit in den Suchergebnissen zu steigern. Den Nerv der Zeit getroffen Bereits in den USA ist diese Art von Marketing unabdingbar. Covid-19 konform Check in und DSGVO Datenerfassung. 100% Web-basierende Lösung Keine Installation nötig, kein Wartungsaufwand. Dank Vektorgrafiken perfekter Druck EPS, SVG. Anzahl der Scans sind nicht limitiert Re-Selling der erstellten Grafiken Werbefrei Keine monatlichen Folgekostenverträge Vorschau Lockdown Schaufensteraufkleber Mit unseren Schaufensteraufklebern zeigen Sie weiterhin Ihre Präsenz. Ihre Kunden gelangen mit nur einem Scan auf Ihre Facebook- oder Instagram Seite. Bleiben Sie über WhatsApp mit Ihren Kunden in Kontakt. Unsere Aufkleber sind Witterungsbeständig und einfach auf den Schaufenstern anzubringen. Personalisiert und über den QR Code gelangen Ihre Kunden direkt zu Ihren Social Media Profilen oder können Sie einfach und schnell über WhatsApp erreichen. BILDERGALERIE-QR CODE Nutzen Sie den Bildergalerie-QR Code auf Anzeigen und Plakaten. Über einen einzigen Scan können Ihre Gäste die gesamte Hotelausstattung kennenlernen und sich von einem bestimmten Zimmer überzeugen lassen. vCard Plus-QR Code Wer hat schon Zeit, Kontaktdaten manuell auf einem Smartphone zu speichern? Deshalb bieten wir einen speziellen Button an, der das schnell für Sie erledigt. So werden auch keine Informationen übersehen. Ergänzen Sie Ihre Zimmerschlüssel Karte mit einem vCard Plus-QR Code. Damit haben Ihre Gäste unterwegs einfachen Zugriff z. B. für eine Taxifahrt zurück zum Hotel. EVENT-QR CODE Geben Sie Ihren Gästen/Kunden einen einfachen Überblick über die Aktivitäten und Veranstaltungen Ihres Unternehmens mit einem Event-QR Code auf Broschüren und Plakaten. Sie können den Code mühelos anpassen und Informationen wie Datum, Uhrzeit, Adresse und Kontaktperson sowie eine Beschreibung hinzufügen. Interessierte Gäste/Kunden haben die Möglichkeit, die Veranstaltung direkt in ihrem Smartphone-Kalender zu speichern, damit sie sie garantiert nicht verpassen. PayPal QR-Codes: Einfach kontaktlos bezahlt werden. Mit PayPal-QR-Codes müssen Sie oder Ihre Kunden weder mit Bargeld noch mit Karten hantieren. Es ist ganz einfach: zeigen Sie ihn an einer beliebigen Stelle an und Käufer / Kunden öffnen die PayPal-App, scannen Ihren persönlichen Code, und Sie erhalten die Zahlung blitzschnell. ID-Tags Verlinken Sie Ihre Kontaktdaten auf dem Verlinken Sie Ihre Kontaktdaten auf dem Halsband Ihres Hundes oder Ihrem Gebäck. Ihres Hundes oder Ihrem Gebäck. GÄSTE-/KUNDEN REGISTRIERUNG ​ In der heutigen Zeit wird bereits alles digital bestellt. So auch bei Speisen in Restaurants usw. das alltägliche Beispiel dafür liefert uns die berühmte FastFood Kette Mc Donalds. Mit Verwendung der richtigen Technologie für digitale Menüs steigern Sie die Kundenzufriedenheit. Sparen Sie sich das ausdrucken und gestalten Sie von heute an Ihre Speisekarte, immer nach Ihren Wünschen, ganz einfach per Knopfdruck. Der nächste positive Effekt dabei ist, dass Sie in Zeiten von Corona das Hygienekonzept zu 100% einhalten, OHNE dabei einen Mehraufwand betreiben zu müssen. Nach wie vor ist in vielen Branchen die Erfassung der Gäste-/Kundendaten aufgrund der aktuellen Situation weiterhin Pflicht und wird regelmäßig von den Behörden kontrolliert. ​ UNVERBINDLICHE ANFRAGE

Alles ansehen