Kommunikation ist Begegnung, ob Persönlich, Akustisch oder Virtuell

Verträge verkaufen kann jeder, optimieren nicht - mit uns haben Sie alles im Griff

Bereits seit 1999 optimieren wir bestehende Mobilfunkverträge in Top Qualität. Auf Basis dieser langjährigen Erfahrung kennen wir die Bedürfnisse im Business-Alltag. Vom Einsteiger bis Power-Nutzer, bei Empire-Network findet jeder Nutzertyp den für sich besten Mobilfunkvertrag. Dabei ist unser oberstes Ziel als Dienstleister das Telefonieren, Surfen, Mails versenden, Streamen zu fairen Konditionen anzubieten.

Wir analysieren die Kostensituation von Mobilfunkverträgen & empfehlen Ihnen den passenden Anbieter. Dabei arbeiten wir anbieterunabhängig und haben als Dienstleister auch Spezialtarife im Portfolio. Damit alles reibungslos abläuft, begleiten wir Sie beim Wechsel, übernehmen die Vertragsbetreuung und stehen beratend zu allen Mobilfunk-Themen zur Seite.

  • Preis-Leistung ist immer optimal

  • Wirtschaftlichkeit wird schriftlich garantiert

  • Rufnummern und Mobilfunknetz bleiben erhalten

  • Vertragsverlängerungen bereits nach 16 Monaten

  • Bedarfsorientierte Tarifanpassung

  • Unabhängige Netzbetreiberberatung

  • Keine versteckten Zusatzkosten

Bedarfsanalyse

  • In einem ersten Gespräch, das auch direkt vor Ort stattfinden kann, erstellen wir eine Bedarfsanalyse und finden das optimale Anbieter-Match. Ein darauf zugeschnittenes, individuelles Angebot zeigt die mögliche Kostenersparnis bei einem Tarif- bzw. Anbieterwechsel auf.

Anbieterwechsel

  •  Rundum sorglos: Den Vertrag schließen Sie dann unkompliziert direkt mit dem jeweiligen Mobilfunkanbieter ab – die Administration und den gesamten Papierkram übernehmen wir.

Vertragsbetreuung

  • Bei uns sprechen Sie immer mit echten Menschen. Wir sind immer Ihr persönlicher Ansprechpartner in jeder Kommunikationslage.
    Dazu gehört Ihr eigener, fester Kundenbetreuer. Bestehende Verträge werden alle 1,5 Jahre automatisch auf Ihren Kostenvorteil hin überprüft und gegebenenfalls angepasst.

So wird’s gemacht

Können auch Sie von der Optimierung profitieren?

Finden Sie es mit unserem Vorab-Check heraus.

           Vorab - Check

(kostenlos & unverbindlich)

Das Beste

Für Sie entstehen keine zusätzlichen Kosten. Wir generieren unseren Umsatz über die Provision der einzelnen Mobilfunkanbieter, die wir bei erfolgreicher Vermittlung erhalten. 

Da wir anbieterunabhängig arbeiten, können wir Ihnen so maximale Transparenz garantieren.

60.000+

ZUFRIEDENE UNTERNEHMEN

20+

JAHREN AN ERFAHRUNG

71.300+

TASSEN KAFFEE

Fragen & Antworten

Gibt es weitere Bereiche, in denen mich die Empire-Network unterstützen kann?


Das Kerngeschäft der Empire-Network ist die Telekommunikation. Hier arbeiten wir netzunabhängig und haben Zugriff auf spezielle Firmensonderkonditionen, die wir gerne an unsere Kunden weitergeben.




Was muss ich bei einem Anbieterwechsel beachten?


Sollte es zu einem Anbieterwechsel kommen, wird dieser durch die Empire-Network beantragt und bis zur Portierung überwacht, damit ein reibungsloser Übergang gewährleistet ist. Bei der Kündigung eines eventuell bestehenden Altvertrages unterstützen wir Sie gerne durch vorgefertigte Formulare.




Kann ich meine Rufnummer bei einer Tarifoptimierung behalten?


Die Rufnummer ist im Geschäftskundenbereich existentiell. Somit ist die Mitnahme der Rufnummer ein zentraler Teil der Optimierung. Auch dieser Vorgang wird von der Empire-Network beantragt und überwacht.




Was kostet mich die Dienstleistung der Empire-Network?


Die Dienstleitung ist für unsere Kunden von Beginn an kostenfrei. Wir analysieren Ihre derzeitige Situation und unterbreiten Ihnen ein lukratives Angebot. Alle relevanten Punkte werden schriftlich fixiert und auch so umgesetzt. Die Empire-Network finanziert sich ausschließlich durch die Vermittlung von Produkten.




Wie erreiche ich Empire-Network?


Erreichbar sind wir über mehrere Kanäle: Telefonisch unter unserer kostenfreien Hotline: +49 (0) 30 76 75 82 772
per Email unter info@empire-network.de per WhatsApp: +49 (0) 171 75121 01 Mobil.: +49 (0) 152 59 35 45 91
und über unsere Kontaktseite auf dieser Webseite.




Kostet diese Rufnummernmitnahme etwas?


Der abgebende Anbieter berechnet für die Mitnahme der Rufnummer eine kleine Gebühr. Über den Rahmenvertrag der Empire-Network, werden diese einmaligen Gebühren wiedererstattet.




Lohnt sich ein Vergleich überhaupt?


Generell lohnt es sich immer, sich einen Moment Zeit zu nehmen und die einzelnen Tarife nochmal in ihren Details zu vergleichen. Denn auch wenn viele Tarife auf den ersten Blick gleich klingen, so stecken die Unterschiede doch in den Details, die sich oft bemerkbar machen. Einige Tarife sind zum Beispiel besonders günstig, dafür surft man dann auch “nur“ im 3G-Netz mit maximal 42,2 Mbit/s. Einigen von unseren Kunden ist dies als Maximalgeschwindigkeit nicht schnell genug, daher bieten zahlreiche LTE-Tarife mit bis zu 500 Mbit/s an. Diese kosten dann vielleicht etwas mehr, dafür surft man aber auch mehr als 10 x so schnell im mobilen Internet.