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Fragen & Antworten

KANN ICH QR CODES OPTISCH ANPASSEN?


Ja. Dank einer hohen Fehlertoleranz ist es möglich, den Code bis zu einem gewissen Grad zu modifizieren, ohne dabei für die Lesbarkeit notwendige Code-Strukturen zu verändern. So können beispielsweise neue Vorder- und Hintergrundfarben gewählt, ein Logo in den Code integriert oder das Design der drei Eckpunkte eines Codes angepasst werden.




WAS SIND STATISCHE UND DYNAMISCHE QR CODES?


Bei Dynamischen QR Codes kann sowohl die Funktion, als auch der Inhalt des Codes nachträglich verändert werden, ohne, dass der QR Code neu erstellt und gedruckt werden muss. Zudem sammeln Dynamische QR Codes Scan-Statistiken über Anzahl, Zeitpunkt und Ort des Scans. Dafür wird, im Gegensatz zu statischen Codes, die diese Features nicht bieten, eine sogenannte Kurz-URL verwendet, die auf die im Code verschlüsselten Inhalte verlinkt.




WIE KANN ICH DIE SCANS EINES QR CODES MESSEN?


Das Messen oder auch „Tracken“ der Scans ist möglich, wenn es sich um Dynamische QR Codes handelt. Eine im Code hinterlegte Kurz-URL, die mit dem Server von Empire-Network verbunden ist, sammelt die Informationen und stellt sie dem Nutzer, in Form von Grafiken und Statistiken, in Echtzeit bereit.




WIE WERDEN QR CODES VERWENDET?


Durch die weite Verbreitung von Smartphones werden QR Codes heutzutage meist für mobile Marketingzwecke eingesetzt. Printmedien, wie Flyer, Plakate, Kataloge oder Visitenkarten, können so um digitale Inhalte, wie Webseiten, Videos, PDFs, Bildergalerien oder Kontaktdaten, ergänzt werden.




WIE NUTZE ICH QR CODES ERFOLGREICH?


Nehmen Sie die Perspektive Ihrer Zielgruppe ein und stellen Sie sich die Frage, ob Sie Ihren QR Code scannen würden. Sind Sie gespannt, was sich hinter dem Code verbirgt? Ist ein Mehrwert zu erwarten? Anwender betreiben Aufwand, um sich mit Ihrer Werbung auseinanderzusetzen – bieten Sie ihnen daher einen Nutzen. Die Verwendung einer mobilen Webseite mit interessanten und an die Displaygröße eines Smartphones angepassten Inhalten hat sich als Erfolgsfaktor herausgestellt. Zudem ist ein Code mit individuellem Design, z. B. Ihrem Logo, ein Garant für mehr Scans. Ein Hinweis, wie z. B. „Scannen Sie den Code und erfahren Sie mehr“, verstärkt diesen positiven Effekt.




WIE KÖNNEN QR CODES GESCANNT WERDEN?


Für das Scannen eines QR Codes wird ein Mobiltelefon benötigt, das entweder bereits einen QR Code Reader in seiner Kamera integriert hat oder auf dem eine separate App zum Scannen von QR Codes installiert ist. Letztere kann ganz einfach über den jeweiligen App Store oder Play Store kostenlos heruntergeladen werden. Will man einen Code scannen, öffnet man die App oder Kamera und hält das Kamerafenster über den QR Code. Das Einscannen dauert nur wenige Sekunden. Als Indiz für eine qualitativ hochwertige App kann die durchschnittliche Kundenbewertung im App Store dienen.




WIE OFT KÖNNEN DIE QR CODES GESCANNT WERDEN?


Es gibt keine Limitierung bei den erstellten QR Codes. Du kannst sie so oft scannen wie du magst!




SPEICHERT EMPIRE-NETWORK MEINE DATEN


Deine Daten werden in keiner Form gespeichert oder weiterverwendet. Alle erstellten QR Code Bild-Dateien werden aus Performance-Gründen für 24 Stunden gespeichert und danach wieder gelöscht.




FUNKTIONIERT DER QR CODE IN ALLEN  BROWSERN?


Der QR Code benötigt einen moderen HTML5-fähigen Browser und unterstützt offizielle Chrome, Firefox, Safari, Edge und Internet Explorer 11.




WARUM ZEIGT MEIN vCARD QR CODE NICHT DIE KORREKTEN FELDER AN?


Nicht alle QR Code Scanner-Apps halten sich an den offiziellen vCard-Standard. Dadurch können Kontaktfelder an der falschen Stelle auftauchen.




DIE VORTEILE VON QR CODES AUF TISCHAUFSTELLERN


Tischaufsteller, oder Tischkarten, sind selbststehende Marketingmaterialien aus bedrucktem und gefaltetem Karton. Sie sind speziell für Tische konzipiert und helfen Ihnen beim Up- und Cross-Selling von Produkten und Dienstleistungen für Ihr Gastgewerbe oder Einzelhandelsgeschäft - ein bisschen so, wie die niedliche Version einer Plakatwand. Wenn sie richtig eingesetzt werden, können sie die Reichweite Ihres Marketings erhöhen, indem sie: -Die Markenbekanntheit steigern. -Die Besucherzahlen an Ihrem Event-Stand erhöhen. -Exklusive Angebote bewerben. -Ihr Netzwerk erweitern. -Ihre Speisekarten zusammenführen. -Einfachen Zugang zu Ihren Produkten und Dienstleistungen bieten.




QR CODES AUF DISPLAYS


Ein gut gestaltetes, auffälliges Display bringt Ihrem Unternehmen Aufmerksamkeit. Aber QR Codes bieten Ihnen eine kostengünstige, vielseitige und einfach zu implementierende Möglichkeit, Ihr Unternehmen auf das nächste Level zu bringen, indem sie den Traffic auf Ihrer Webseite erhöhen, Rabatte anbieten, einfaches Finden Ihrer Standorte ermöglichen und Ihre App-Downloads steigern. QR Codes können ein wertvolles Werkzeug Ihrer Multikanal-Marketingstrategie sein, da sie Ihnen helfen, Ihre verschiedenen Online-Plattformen effizient zu nutzen. Mit dem Social Media-QR Code, der alle Ihre Social-Media-Kanäle verlinkt und Nutzer selbst entscheiden lässt, wie sie Ihnen am liebsten folgen wollen, können Sie direkt über Ihre gedruckten Displays bessere Kundenbeziehungen aufbauen. QR Codes ermöglichen Ihrem Publikum auch einen Blick hinter die Kulissen, indem sie über einen einzigen Scan die Botschaft auf Ihren Printmaterialien erläutern oder erweitern. Dies ist entweder in Form einer Reihe von Videos oder einer tollen Audio-Datei möglich. QR Codes sind daher wirklich der Inbegriff einer anschaulichen Präsentation von Informationen. QR Codes bieten Ihnen auch mehr Möglichkeiten, Ihren Gesamtumsatz mit Displays im Kassenbereich zu steigern. Leiten Sie Kunden mit einem passenden CTA und unserem Dynamischen URL-QR Code auf Ihren Online-Shop. Dadurch erhöht sich nicht nur Ihr Webseiten-Traffic, sondern es entsteht auch eine Beziehung zu Ihren Kunden, die über Ihre Ladenregale hinausgeht. Einer der größten Vorteile für Ihr Publikum ist vielleicht die Tatsache, dass sie den Code nach dem Scannen speichern und die Inhalte zu einem von ihnen gewählten Zeitpunkt, z. B. in ihrem Heim-Netz oder bei besserem Empfang, ganz entspannt betrachten können.




EIN QR CODE, VIELE MÖGLICHKEITEN


URL QR Code: Die allermeisten QR Codes codieren eine URL und verlinken damit auf eine Website. Das kann die Startseite Ihres Internetauftritts oder auch eine beliebige Unterseite sein. Was sich auf dieser Website befindet, ist im Code nicht gespeichert und kann somit unabhängig von ihm verändert werden. vCard QR Code: Häufig möchte man seinen potentiellen Kunden Kontaktdaten zukommen lassen und das möglichst bequem. Mit dem vCard Code verschlüsseln Sie Ihre Kontaktdaten in Form einer „virtuellen Visitenkarte“ und sorgen dafür, dass diese den Weg in das Adressbuch Ihres Kunden finden – direkt und ohne lästiges Abtippen. Da der Code bereits über alle Informationen verfügt, ist beim Scannen auch keine Internetverbindung nötig. Facebook QR Code: Haben Sie eine Facebook-Fan-Seite und würde diese von mehr Likes profitieren? Kein Problem! Der Facebook-QR Code leitet den Nutzer direkt zu einer Website weiter, die einen „Like“-Button anzeigt, den man einfach anklicken kann. Dieser befindet sich direkt neben der aktuellen Anzahl der Fans Ihrer Unternehmensseite. Wenn der Kunde diesen Button antippt, wird Ihre Seite einen Fan mehr haben. App QR Code: Der App-QR Code hilft Ihren Kunden dabei, einen schnellen Zugang zu der von Ihnen angebotenen App zu erhalten. Die Download-Adressen von einigen App Stores (z.B. für Android- und Apple-Smartphones) können in einem einzigen QR Code gespeichert werden. Jeder Scan erkennt automatisch, welches Gerät vom Kunden verwendet wird und öffnet dann die passende Adresse. Als App-Anbieter müssen Sie nur einen einzigen Code drucken und Ihr Kunde profitiert von der automatischen Weiterleitung zum passenden App Store. Bildergalerie QR Codes: Dieser Code-Typ bietet Ihnen den schnellsten Weg, Ihren Kunden Produktfotos, Unternehmensimpressionen oder Ihr Immobilien-Portfolio zu präsentieren. Nach dem Scan werden die hinterlegten Bilder in der von Ihnen gewünschten Reihenfolge auf dem Smartphone des Kunden angezeigt – mobiloptimiert und mit automatischer Wiedergabe. Da die Bilder dabei nicht direkt heruntergeladen werden, wird auf dem Endgerät natürlich auch kein Speicherplatz benötigt. App QR Code: Der App-QR Code hilft Ihren Kunden dabei, einen schnellen Zugang zu der von Ihnen angebotenen App zu erhalten. Die Download-Adressen von einigen App Stores (z.B. für Android- und Apple-Smartphones) können in einem einzigen QR Code gespeichert werden. Jeder Scan erkennt automatisch, welches Gerät vom Kunden verwendet wird und öffnet dann die passende Adresse. Als App-Anbieter müssen Sie nur einen einzigen Code drucken und Ihr Kunde profitiert von der automatischen Weiterleitung zum passenden App Store. Bildergalerie QR Codes: Dieser Code-Typ bietet Ihnen den schnellsten Weg, Ihren Kunden Produktfotos, Unternehmensimpressionen oder Ihr Immobilien-Portfolio zu präsentieren. Nach dem Scan werden die hinterlegten Bilder in der von Ihnen gewünschten Reihenfolge auf dem Smartphone des Kunden angezeigt – mobiloptimiert und mit automatischer Wiedergabe. Da die Bilder dabei nicht direkt heruntergeladen werden, wird auf dem Endgerät natürlich auch kein Speicherplatz benötigt. E-Mail QR Code: Sie möchten Ihren Kunden einen einfachen Weg ermöglichen, um Sie zu kontaktieren? Dann nutzen Sie hierfür am besten den E-Mail QR Code. Bei der Verschlüsselung können Sie neben Ihrer Kontaktadresse auch gleichzeitig den Betreff und die Nachricht vorgeben, die an Sie gesendet werden soll. Der Nutzer kann die Nachricht vor dem Absenden noch bearbeiten oder direkt mit einem Fingertipp abschicken. Dieser Code ist ideal für standardisierte Nachrichten wie z.B. Informationsanfragen oder Newsletter-Eintragungen. SMS QR Code: Der SMS Code ist in seiner Funktion mit dem E-Mail Code vergleichbar. Auch hier können Sie zusätzlich zu der Kontaktnummer auch die Nachricht vorgeben, die Ihr Unternehmen mit der SMS erhalten soll. Typische Anwendungsbeispiele für einen SMS QR Code sind Gewinnspiele, Spenden und Kontaktanfragen. Text QR Code: Wenn Sie nur Text verschlüsseln wollen, ist der Text-QR Code die beste Lösung. Theoretisch können Sie bis zu 4.200 Zeichen verlinken. Allerdings muss dieser Code dann auch auf einer relativ großen Fläche gedruckt werden, damit er für Smartphone-Kameras lesbar ist.




HOLEN SIE DAS MAXIMUM AUS IHREM WERBEFAHRZEUG HERAUS


Es ist kein Geheimnis, dass Werbefahrzeuge durch die hohe Aufmerksamkeit, die sie erregen, effektiv für Ihr Unternehmen werben können. Allerdings sind sie dabei nicht immer kosteneffizient und können Ihre jährlichen Ausgaben ordentlich in die Höhe treiben. Der QR Code ist dagegen von Natur aus kosteneffizient. Als kleine, vielseitige Weiterentwicklung des Barcodes kann er auf einer sehr kleinen Fläche eine große Menge an Informationen anbieten. Aber das ist noch lange nicht alles. QR Codes können auch nach dem Druck bearbeitet oder geändert werden, je nachdem, was Sie Ihrem Zielpublikum vermitteln oder zeigen möchten - und zwar ohne zusätzliche Kosten oder Mühen. Sparen Sie sich das erneute Drucken und dadurch auch eine Menge Geld. Machen Sie Ihr Auto zu der Plattform, auf der der QR Code Ihre Marketingkampagne transportiert. Wenn Sie die Anzahl Ihrer Follower erhöhen möchten, ergänzen Sie einen Social Media-QR Code, der Nutzer mit all Ihren Profilen verbindet, egal ob auf Facebook, Instagram oder Twitter. Mit dem Dynamischen URL-QR Code können Sie Ihr Zielpublikum auf eine bestimmte, für mobile Geräte optimierte Landingpage leiten. Der Feedback-QR Code, bei dem die Kundenmeinungen direkt an eine E-Mail-Adresse Ihrer Wahl gesendet werden, ist perfekt zum Sammeln aller wichtigen Informationen, die Sie zum Zufriedenstellen Ihrer Kunden benötigen. Einer der Gründe, warum QR Codes so gut für Fahrzeuge geeignet sind, ist die Tatsache, dass die angebotenen Informationen nicht sofort verarbeitet werden müssen. Durch das Scannen werden sie auf dem Mobilgerät gespeichert und können dann später ganz nach Belieben abgerufen werden, entweder wenn die Reisenden ihr Ziel erreicht haben oder wenn sie mal wieder im Stau stecken bleiben.




DIE VORTEILE VON QR CODES AUF BANNERN


Da immer mehr Nutzer auf mobile Geräte umsteigen, müssen Unternehmen und Organisationen bei der Entwicklung von Marketingstrategien für Produkte, Dienstleistungen und Informationen auch zunehmend auf mobile Inhalte setzen. Durch die Integration von QR Codes bewerben Sie nicht nur Dienstleistungen oder Produkte auf Bannern, sondern ermöglichen Ihrem Publikum gleichzeitig, diese Dienstleistungen unkompliziert in Anspruch zu nehmen oder Ihre Produkte umgehend zu kaufen. Dadurch wird der B2C-Prozess (Business-to-Consumer) optimiert und über einen einzigen Scan die physische mit der digitalen Welt verknüpft. QR Codes bieten Ihrem Publikum ein problemloses Einkaufserlebnis und Ihrem Unternehmen eine kostengünstige Marketingstrategie mit hoher Rentabilität. Stellen Sie sich vor, Ihre Kunden könnten nur durch Scannen eines QR Codes auf Ihrem Banner Ihre Rabattangebote speichern oder auf Ihr Online-Angebot zugreifen und direkt einkaufen. Unser Coupon-QR Code bietet Ihnen die Möglichkeit, auf Vinylbannern in Ihrem Geschäft saisonale Schlussverkäufe, Rabatte oder Sonderangebote zu bewerben. Gleichzeitig macht er es Ihren Kunden viel einfacher, die Coupons zu speichern und einzulösen. Wenn Ihr Unternehmen eine Lieferoption anbietet, können Sie Ihren Kunden einfachen Zugang zu Ihrem Service ermöglichen, indem Sie auf ein Roll-Up-Banner unseren App Store-QR Code drucken, der Ihren Online-Dienst in mehreren App Stores verlinkt. Oder nutzen Sie unseren Dynamischen URL-QR Code, um Ihre Kunden direkt auf eine Webseite zu leiten, auf der sie sich zum Shoppen anmelden und sofort loslegen können. Vergessen Sie aber nicht, einen CTA hinzuzufügen, der Ihre Kunden darauf hinweist, welche Vorteile sie nach dem Scannen Ihres Codes erwarten. Angenommen, Sie verfügen bereits über eine wunderschön gestaltete Markenidentität und eine fundierte SEO-Strategie für Ihr Unternehmen oder Sie selbst. Banner helfen Ihnen dabei, Ihren Namen und Webseite bei Ihrem Zielpublikum bekannt zu machen - zumindest soweit das menschliche Auge reicht oder die Banner zeigen können. Je größer, desto besser, oder? Warum erhöhen Sie Ihre Reichweite nicht noch viel weiter? QR Codes sind die optimale Schnittstelle zwischen Online- und Offline-Informationen und helfen Ihnen, Ihre Werbeanzeigen zu optimieren und Ihre Online-Plattformen wirklich ins Spiel zu bringen. Wenn Ihre Kunden bereits über Sie sprechen, sollten Sie mit ihnen interagieren, indem Sie mithilfe unseres Social Media-QR Codes auf Ihren Bannern den Austausch online weiterführen. Fördern Sie Erwähnungen in den Medien, unterhalten Sie sich mit Ihrem Publikum und halten Sie Ihre Marke an der Spitze der Nachrichtenkette. Vielleicht stehen Sie aber auch erst ganz am Anfang Ihrer Karriere. Erwecken Sie Aufmerksamkeit und Interesse auf Konferenzen, Messen oder der Straße mit einem auffälligen Banner-Design und einem Business Page-QR Code, der jedem zeigt, wer Sie sind und wo und wann man Sie finden kann. Sie möchten einen Eindruck davon, wie endlos die Möglichkeiten wirklich sind, wenn Sie Kreativität und unsere QR Codes kombinieren? Mit dem richtigen Code kann Ihr zweidimensionales Banner zu einem wahren Erfolgsfaktor werden. Erfahren Sie mehr darüber, wie Sie mit unseren QR-Code-Typen Ihr volles Marketingpotenzial ausschöpfen können. QR Codes können Ihnen helfen, Ihren durchschnittlichen Kunden besser zu verstehen. Bei jedem Scan eines Dynamischen Codes wird dokumentiert, wann, wo und mit welchem Gerät der Scan erfolgte. Diese detaillierten Informationen stehen Ihnen für jeden Code auf einer übersichtlichen Detailseite zur Ansicht oder zum Download als CSV-Datei zur Verfügung. Dadurch können Sie den Erfolg Ihrer Werbung besser beurteilen, um während einer laufenden Kampagne notwendige Anpassungen vorzunehmen und eine optimale Marketingstrategie zu entwickeln




DIE VORTEILE VON QR CODES AUF FLYERN


Wie kann man ein Event besser planen und organisieren als mit einem Event-QR Code auf dem dazugehörigen Flyer? Egal ob Party, Konferenz oder Wohltätigkeitsveranstaltung, Ihre Gäste erhalten immer einfachen Zugriff auf die wichtigsten Event-Informationen über einen einzigen Scan. Außerdem können sie die Daten durch einmaliges Tippen oder Klicken in ihren Kalendern speichern. Fügen Sie eine Antwortoption hinzu, damit Sie wissen, wie viele Gäste zu erwarten sind, und Ihr Catering entsprechend planen können. Das letztjährige Event war ein überwältigender Erfolg und Sie haben ein Video, das genau das beweist? Dann verwenden Sie einen Video-QR Code auf Ihren Flyern, um nicht nur das aktuelle Event zu bewerben, sondern Ihrem Publikum auch zu zeigen, was sie beim letzten Mal verpasst haben, damit ihnen das in diesem Jahr nicht noch einmal passiert. Der Coupon-QR Code und Flyer sind einfach wie für einander gemacht. Sie planen eine Verkaufsaktion zu Ferienbeginn, eine Neuveröffentlichung oder einen Schlussverkauf, bevor die Trends der neuen Saison reinkommen? Drucken Sie einen Coupon-QR Code auf Ihre Werbeflyer, damit Ihre Kunden nichts verpassen. Es ist ein bisschen so, als wäre man Teil einer nicht ganz so geheimen Gesellschaft. Verwalten Sie eine erfolgreiche Kampagne mit den Vorteilen unserer Dynamischen QR Codes, indem Sie Statistiken erfassen und auswerten. Die in QR Code Generator PRO verfügbaren Scan-Statistiken zeigen Ihnen, wo, wann und mit welchem Gerät jeder einzelne Scan durchgeführt wurde. Sie haben außerdem die Möglichkeit, neue Informationen zu einem bereits gedruckten QR Code hochzuladen, ohne den Code danach neu drucken zu müssen. Sie können bei Bedarf auch einen Coupon-QR Code ganz einfach in einen Social Media-QR Code umwandeln, ohne dafür einen neuen Code erstellen zu müssen. Erfahren Sie, wie Sie Ihre QR-Code-Statistiken optimieren, indem Sie Kampagnen-Informationen hinzufügen, um einen QR Code an Ihre individuellen Anforderungen anzupassen. Der QR Code hat sich glücklicherweise von den Fesseln seiner monochromatischen Schwarz-Weiß-Vergangenheit befreit und ist heute so vielseitig und facettenreich wie der Flyer selbst. Personalisierbar und anpassbar an Ihre Kreativität oder Markenidentität, lassen sich die Codes sowohl mühelos in Ihre Kampagne integrieren als auch als herausstechender Blickfang einsetzen.




WELCHE TISCHAUFSTELLER GIBT ES?


Die Aufsteller sind im Format: DIN A5 & DIN A6 erhältlich. CLASSIC: 6 Aufsteller (GERAHMT oder in ACRYL) und 1x QR Code (Ohne Check In Option) 279€* mit Check in Option 319€* Aufstockung: 3er Paket 29,90€* 5er Paket 49,90€* Premium: 4 Aufsteller (Tischaufsteller Drehbar) und 1QR Code (Ohne Check In Option) 309€* mit Check In Option 349€ Aufstockung: 3er Paket 59,90€* 5er Paket 79,90€* Exclusive 4 Aufsteller (Tischaufsteller aus Holz) und 1 QR Code (Ohne Check In Option) 339€* mit Check In Option 379€* Aufstockung: 3er Paket 79,90€* 5er Paket 99,90€* ALLE PREISE zzgl. MwSt. Es handelt sich hierbei um eine Einmalzahlung! Es entstehen KEINE weiteren Kosten für 12 Monate. Um eine Weiterführung der Marketing-Kampagne zu führen fallen pro Jahr 90€ Lizenzgebühr an, erstmalig im Folgejahr zu entrichten.




AUFKLEBER


A8 Innenbereich & Aussenbereich 10 Stück 24,79€* A3 Innenbereich & Aussenbereich 5 Stück ohne Veredelung 29€* A3 Innenbereich & Aussenbereich 5 Stück mit Veredelung 48€* 20cmx20cm für Innenbereich & Aussenbereich Stück 8,99€* *zzgl.MwSt und Versandkosten in Höhe von 5,90€ (bis zu einem Warenwert von 50€ danach Versandkostenfrei)




TÜRMAGNETEN


AB Breite in cm = 30 Höhe in cm = 20 Stärke in mm = 0,75 geeignet bis zu 200 km/h (bei produktgerechter Handhabung) Stückpreis 51,63€*(Inklusive QR Marketing & Design) *zzgl. MwSt & Versandkosten. (weiter Größen und Preise auf Anfrage)




MILCHGLASFOLIE (ARZTFOLIE)


mit Druck im Wunschformat (Montage außen) ab 16,95€* (Lichtdurchlässigkeit:-57%) mit Druck im Wunschformat (Montage innen) ab 16,95€* (Lichtdurchlässigkeit:-57%) Die spezielle milchige Folie kann mehrfarbig bedruckt werden. Sie ist mit Mikro-Luftkanälen ausgestattet und kann daher relativ einfach blasenfrei aufgebracht werden.




TRANSPARENTE KLEBEFOLIE


DIN A3 (29,7 x 42cm) 29,90€* DIN A2 (42 x 59,4cm) 38,38€* DIN A1 (59,4 x 84,1cm) 56,80€* DIN Ao (84,1 x 118,9 cm) 94,66€* *zzgl.MwSt & Versandkosten i.H. von 5,90€




WERBEFLÄCHEN


Weitere Werbeflächen im Format: DIN A1, DIN A2, DIN A3, DIN A4, DIN A5, DIN A6 erhältlich. Visitenkarten, Tischdecken, Untersetzer, Gehwegaufsteller, Infoständer, Werbefahnen. Preis & Design auf Anfrage.




SERVICEPAKETE


Wir von Empire-Network unterstützen Sie dabei, Ihre Kampagne erfolgreich zu machen und bieten Ihnen dazu folgende Servicepakete an: Individuelles Servicepaket: Quartalsweise Änderungen & Monatliche Auswertungen der Kampagne 14,95€* Individuelles Digital Paket: Quartalsweise Änderungen & Monatliche Auswertungen der Kampagne Online Marktplatzeintrag auf www.empire-network.de zur Leadgenerierung Ihre Werbeaktion wird zuzüglich auf Facebook beworben. 29,95€* *zzgl. MwSt und einmaliger Einrichtungsgebühr i.H. von 99€ netto. Laufzeit beträgt mindestens 6 Monate (Läuft AUTOMATISCH aus und erfordert KEINE Kündigung). Staffelrabatt: 9 Monate-10% 12 Monate -15%




FUNKTIONIERT DAS QR MARKETiNG WIRKLICH?


Ja, es funktioniert und sogar sehr gut.
Aus diesem Grund haben bereits viele Unternehmen uns ihr Vertrauen geschenkt.
Es liegt in der Natur des Menschen gutes weiterzuempfehlen, wenn sie überzeugt sind. Das einzige was dazu nötig ist, ist die Möglichkeit dies schnell und einfach umzusetzen.





Website - Pflege

Fragen & Antworten

Wie sehen die Zahlungsbedingungen & die Laufzeit aus?


Die Laufzeit beträgt 6 Monate und wird bei nicht Kündigung automatisch verlängert. Der Preis kann je nach Zeitaufwand und Umsetzung variieren. Sie können zwischen 3 Modellen wählen: -Einmahlzahlung = Gesamtkosten komplett auf einmal. Vor Projektstart 35-50% Anzahlung, den Restbetrag bei Fertigstellung. -Monatsabonnement = Gesamtkosten geteilt durch die Anzahl der Laufzeit. Die Mindestlaufzeit beträgt 3 Monate. -Finanzierung = Hierbei gilt zu beachten, das eine Anzahlung von 25% geleistet werden muss.




Wie funktioniert die Website-Pflege?


Sie buchen als Kunde eines unserer Pflegepakete und kaufen damit eine monatliche Anzahl an Minuten. Diese Minuten können Sie für eine oder mehrere Internetseiten verwenden lassen. Aus der Liste der möglichen Leistungen wählen Sie aus, welche Aufgaben im Rahmen der Website Pflege von uns übernommen werden sollen. Bei einigen der Aufgaben wird beim Ausführen mittels geeigneter Software die benötigte Zeit durch uns erfasst. Bei einigen Aufgaben werden jeweils pauschal eine feste Anzahl an Minuten von den verfügbaren Minuten abgebucht. Die pauschalen Zeiten haben wir eingeführt, um den Aufwand durch Zeiterfassung zu sparen. Die festen Werte sind aus der Praxis bekannte Durchschnittswerte. Monatlich werden für alle ausgeführten Aufgaben die entsprechenden Zeiten von den verfügbaren Minuten abgebucht. Die gebliebene Menge an Minuten wird in den nächsten Monat übertragen. Sie erhalten von uns monatlich einen Bericht, in dem die Minutenübersicht steht. Wenn die Aufgaben mehr Minuten in Anspruch nehmen, als Sie gebucht haben, so wird die negative Minutenzahl in den nächsten Monat übertragen. Wenn wir feststellen, dass das gewählte Paket zu groß oder zu klein ist, werden wir Sie darauf aufmerksam machen. So können Sie zum Monatsende das Paket wechseln. Solange die Webseite Pflege lückenlos fortgeführt wird, werden Ihre Minuten nie gestrichen. Eine Auszahlung ist leider nicht möglich.




Gibt es einen Nachweis?


Wir senden Ihnen monatlich einen Bericht, in dem steht, wie viele Minuten für welche Aufgaben verwendet wurden.




Warum Pflegepakete buchen?


Selbstverständlich würden wir auch einmalige Anpassungen an Ihrer Webseite durchführen. Diese Leistung würden Sie je nach Aufwand bezahlen. Unsere Pflegepakete sind jedoch im Vergleich zu einmaligen Aufträgen günstiger. Außerdem haben die Webseiten mit einer Pflege den Vorteil, dass Experten sich aktiv um sie kümmern.




Muss ich mich weiterhin um meine Seite kümmern?


Als Agentur übernehmen wir mehrere Aufgaben aktiv. Dazu gehören z.B. Updates, Backups, Monitoring, Besucheranalysen und weitere. Für diese Leistungen brauchen Sie sich keine Gedanken mehr zu machen. Wir kümmern uns eigenständig um sie. Wenn Sie jedoch Änderungen an der Seite oder andere Wünsche haben, so müssen Sie uns nur Bescheid sagen. Um den Rest kümmern wir uns.




Kann ich ein Paket auch selbst konfigurieren?


Selbstverständlich können wir für Sie auch einen Website Wartungsvertrag nach Ihrem Bedarf und Ihren Wünschen gestalten.





Online-Shop

Fragen & Antworten

Wie lange dauert es, bis der Onlineshop online geht?


Von Ihren ersten Anfrage bis zum Projektstart ca 2-4 Wochen.(in diesem Zeitraum wird das Workbook ausgearbeitet). Je nach Konzeption und Umsetzung Ihrer Website vergehen weitere ca. 2-8 Wochen.




Wie sehen die Zahlungsbedingungen aus?


Sie können zwischen 3 Modellen wählen: -Einmahlzahlung = Gesamtkosten komplett auf einmal. Vor Projektstart 35-50% Anzahlung, den Restbetrag bei Fertigstellung. -Monatsabonnement = Gesamtkosten geteilt durch die Anzahl der Laufzeit. Die Mindestlaufzeit beträgt 3 Monate. -Finanzierung = Hierbei gilt zu beachten, das eine Anzahlung von 25% geleistet werden muss.




Wem gehört der Onlineshop nach Projektabschluss?


Nach Abschluss und vollständiger Begleichung aller Kosten, erhalten Sie den vollen Zugriff auf Ihren Onlineshop. Bitte beachten Sie, das wir bei einer Neuregistrierung einen schriftlichen Antrag zur Übertragung des Onlineshop, 14 Tage vor Projektende benötigen.




Leistungen


Produktsuche: Produkte gezielt im Shop suchen. Cross-Selling: Zusatzangebote wie z.B. Zubehör Anbindung Versandkosten: Kosten & Lieferzeit inkl. Umkreissuche Merkzettel & Warenkorb: Artikel usw. werden im Warenkorb oder einem Merkzettel gespeichert um für einen späteren Zeitpunkt noch zugänglich zu sein. Gast Funktion: Ermöglicht das Einkaufen ohne einer Einrichtung des Kundenkontos. Frequently Asked Questions (FAQ): Fragen wie z.B. Garantie, Versanddauer usw zu beantworten und Lösungsmöglichkeiten aufzeigen. Kontaktmöglichkeiten: Kontaktformular, Chatbots, E-Mail-Adresse und Anruf-/Rückruf optionen.





SEM (SEO & SEA)

Fragen & Antworten

Unsere Laufzeiten


Die Mindestlaufzeit bei der SEO Optimierung / SEA Optimierung und dem Content-Marketing beträgt 3 Monate und wir bei nicht Kündigung Automatisch um 1 Monat verlängert.




Was kostet SEO?


Die Kosten für SEO richten sich danach, welche Anpassungen auf der Website vorgenommen werden müssen und welchen Umfang diese haben. Der genaue Preis kann also nicht pauschal genannt werden, sondern muss mit Hilfe einer SEO-Analyse, die die Schwachstellen der Online-Präsenz ermittelt, festgestellt werden.




Wie lange dauert es um ein gutes SEO Ergebnis zu erzielen?


Im Gegensatz zu SEA, also bezahlten Suchergebnissen, ist SEO ein langfristiger Prozess. Erste Ergebnisse können nur wenige Wochen später zu sehen sein, das Erklimmen der Top-Ranking-Plätze kann dagegen Monate dauern. Abhängig von Suchbegriff (Keyword) und Branche kann das auch ein halbes bis ganzes Jahr beanspruchen. Dafür entfalten SEO-Ergebnisse eine viel langfristigere Wirkung als SEA und sorgen für eine nachhaltig bessere Sichtbarkeit im Internet.




Was sind gute Texte?


SEO-Texte sind Texte, die nach SEO-Vorgaben geschrieben werden. Sie haben großen Einfluss auf die Onpage-Optimierung einer Website. SEO-Texte zeichnen sich dadurch aus, dass sie bestimmte Keywords enthalten, die die Suchintention des Nutzers befriedigen und ihm die Information, nach der er sucht, in einer ausführlichen, übersichtlichen und ansprechender Form anbieten.





Social-Media

Fragen & Antworten

Laufzeit


Die Laufzeit beträgt 3 Monate und wird bei nicht Kündigung, automatisch verlängert.




Warum Empire-Network?


Wir sehen es stets als unsere Aufgabe an, zu ermitteln, was unseren Kunden wirklich weiterhilft, wir scheuen uns auch nicht davor Ihnen zu sagen, wenn eine Social Media Kampagne nicht funktionieren wird.




Social-Media Workshop


Durchführung eines projektbezogenen Social Media Workshops, um Ihnen einen umfangreichen Überblick über die Social Media Welt zu verschaffen. Unsere Leistung: Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung eines Social Media Workshops unter Berücksichtigung Ihrer aktuellen Situation in den digitalen Kanälen. Vermittlung relevanter Praktiken und Tools.




Social-Media Schulung


Durchführung einer Social Media Schulung die Sie in die Lage versetzen wird, eigenständig und nachhaltig auf Ihren Social Media Kanälen zu handeln, um diese zielgerichtet für Ihr Unternehmen einsetzen zu können. Das beinhaltet: Vermittlung der Grundlagen des Social-Media Marketings, Formulierung nachhaltiger Social Media Prozessstrukturen, bewährte Vorgehensweisen zur Formulierung von Beiträgen (Posts), unterschiedliche Vorschläge für Beitrags-Schablonen, Einführung in eine übergeordnete Jahres-Redaktionsplanung und Vorausplanung von Beiträgen, Formulierung relevanter Beitrags-KPIs (Erfolgsfaktoren), Steuerung anhand von KPIs, Vermessung der Effizienz pro Beitrag, Arbeiten mit Hootsuite und Google-Integrationen und mit gegebenen Optimierungsbausteinen, Integration weiterer Umsysteme, Tools & Tipps. Preis auf Anfrage.




Social-Media Strategie


Strategisch-operative Überlegungen und eine Social-Media-Strategie sind die Basis für Ihre erfolgreiche Online-Kommunikation in den sozialen Netzwerken. Sie erfahren, wie Sie diese Netzwerke noch besser für den Erfolg Ihres Unternehmens nutzen können. Als Social-Media Agentur entwicklen wir für Sie eine übergeordnete Social-Media-Strategie auf Basis Ihrer Unternehmensziele, Ihrer Positionierung, relevanter Anspruchsgruppen und ausgewählter Kanäle. Wir identifizieren Themenschwerpunkte und formulieren einen passgenauen Kommunikationskorridor zur Themenplanung im Bereich Social Media. Wir nennen Ihnen geeignete Tools für erste Maßnahmen und für eine damit einhergehenden Erfolgskontrolle. Zudem formulieren wir auf Ihre Anforderungen zugeschnittene Best Practices mit konkreten Anwendungsszenarien für Ihre Anspruchsgruppen und den Praxisalltag.




Influencer Marketing


Sie steigern Ihre Markenbekanntheit über relevante Influencer in den Sozialen Netzwerken und gewinnen so gezielt neue Kunden. Identifikation relevanter digitaler Stakeholder, Vermessung derer Interaktionsradien und Vernetzungsgrade, Bestimmung Share of Buzz / e-Sentiment / Engagement-Rate sowie Initiierung eines wirtschaftlichen Dialoges mit passenden Influencern im Sinne einer Win-Win-Situation für beide Seiten.





QR-Code Marketing

Fragen & Antworten

KANN ICH QR CODES OPTISCH ANPASSEN?


Ja. Dank einer hohen Fehlertoleranz ist es möglich, den Code bis zu einem gewissen Grad zu modifizieren, ohne dabei für die Lesbarkeit notwendige Code-Strukturen zu verändern. So können beispielsweise neue Vorder- und Hintergrundfarben gewählt, ein Logo in den Code integriert oder das Design der drei Eckpunkte eines Codes angepasst werden.




WAS SIND STATISCHE UND DYNAMISCHE QR CODES?


Bei Dynamischen QR Codes kann sowohl die Funktion, als auch der Inhalt des Codes nachträglich verändert werden, ohne, dass der QR Code neu erstellt und gedruckt werden muss. Zudem sammeln Dynamische QR Codes Scan-Statistiken über Anzahl, Zeitpunkt und Ort des Scans. Dafür wird, im Gegensatz zu statischen Codes, die diese Features nicht bieten, eine sogenannte Kurz-URL verwendet, die auf die im Code verschlüsselten Inhalte verlinkt.




WIE KANN ICH DIE SCANS EINES QR CODES MESSEN?


Das Messen oder auch „Tracken“ der Scans ist möglich, wenn es sich um Dynamische QR Codes handelt. Eine im Code hinterlegte Kurz-URL, die mit dem Server von Empire-Network verbunden ist, sammelt die Informationen und stellt sie dem Nutzer, in Form von Grafiken und Statistiken, in Echtzeit bereit.




WIE WERDEN QR CODES VERWENDET?


Durch die weite Verbreitung von Smartphones werden QR Codes heutzutage meist für mobile Marketingzwecke eingesetzt. Printmedien, wie Flyer, Plakate, Kataloge oder Visitenkarten, können so um digitale Inhalte, wie Webseiten, Videos, PDFs, Bildergalerien oder Kontaktdaten, ergänzt werden.




WIE NUTZE ICH QR CODES ERFOLGREICH?


Nehmen Sie die Perspektive Ihrer Zielgruppe ein und stellen Sie sich die Frage, ob Sie Ihren QR Code scannen würden. Sind Sie gespannt, was sich hinter dem Code verbirgt? Ist ein Mehrwert zu erwarten? Anwender betreiben Aufwand, um sich mit Ihrer Werbung auseinanderzusetzen – bieten Sie ihnen daher einen Nutzen. Die Verwendung einer mobilen Webseite mit interessanten und an die Displaygröße eines Smartphones angepassten Inhalten hat sich als Erfolgsfaktor herausgestellt. Zudem ist ein Code mit individuellem Design, z. B. Ihrem Logo, ein Garant für mehr Scans. Ein Hinweis, wie z. B. „Scannen Sie den Code und erfahren Sie mehr“, verstärkt diesen positiven Effekt.




WIE KÖNNEN QR CODES GESCANNT WERDEN?


Für das Scannen eines QR Codes wird ein Mobiltelefon benötigt, das entweder bereits einen QR Code Reader in seiner Kamera integriert hat oder auf dem eine separate App zum Scannen von QR Codes installiert ist. Letztere kann ganz einfach über den jeweiligen App Store oder Play Store kostenlos heruntergeladen werden. Will man einen Code scannen, öffnet man die App oder Kamera und hält das Kamerafenster über den QR Code. Das Einscannen dauert nur wenige Sekunden. Als Indiz für eine qualitativ hochwertige App kann die durchschnittliche Kundenbewertung im App Store dienen.




WIE OFT KÖNNEN DIE QR CODES GESCANNT WERDEN?


Es gibt keine Limitierung bei den erstellten QR Codes. Du kannst sie so oft scannen wie du magst!




SPEICHERT EMPIRE-NETWORK MEINE DATEN


Deine Daten werden in keiner Form gespeichert oder weiterverwendet. Alle erstellten QR Code Bild-Dateien werden aus Performance-Gründen für 24 Stunden gespeichert und danach wieder gelöscht.




FUNKTIONIERT DER QR CODE IN ALLEN  BROWSERN?


Der QR Code benötigt einen moderen HTML5-fähigen Browser und unterstützt offizielle Chrome, Firefox, Safari, Edge und Internet Explorer 11.




WARUM ZEIGT MEIN vCARD QR CODE NICHT DIE KORREKTEN FELDER AN?


Nicht alle QR Code Scanner-Apps halten sich an den offiziellen vCard-Standard. Dadurch können Kontaktfelder an der falschen Stelle auftauchen.




DIE VORTEILE VON QR CODES AUF TISCHAUFSTELLERN


Tischaufsteller, oder Tischkarten, sind selbststehende Marketingmaterialien aus bedrucktem und gefaltetem Karton. Sie sind speziell für Tische konzipiert und helfen Ihnen beim Up- und Cross-Selling von Produkten und Dienstleistungen für Ihr Gastgewerbe oder Einzelhandelsgeschäft - ein bisschen so, wie die niedliche Version einer Plakatwand. Wenn sie richtig eingesetzt werden, können sie die Reichweite Ihres Marketings erhöhen, indem sie: -Die Markenbekanntheit steigern. -Die Besucherzahlen an Ihrem Event-Stand erhöhen. -Exklusive Angebote bewerben. -Ihr Netzwerk erweitern. -Ihre Speisekarten zusammenführen. -Einfachen Zugang zu Ihren Produkten und Dienstleistungen bieten.




QR CODES AUF DISPLAYS


Ein gut gestaltetes, auffälliges Display bringt Ihrem Unternehmen Aufmerksamkeit. Aber QR Codes bieten Ihnen eine kostengünstige, vielseitige und einfach zu implementierende Möglichkeit, Ihr Unternehmen auf das nächste Level zu bringen, indem sie den Traffic auf Ihrer Webseite erhöhen, Rabatte anbieten, einfaches Finden Ihrer Standorte ermöglichen und Ihre App-Downloads steigern. QR Codes können ein wertvolles Werkzeug Ihrer Multikanal-Marketingstrategie sein, da sie Ihnen helfen, Ihre verschiedenen Online-Plattformen effizient zu nutzen. Mit dem Social Media-QR Code, der alle Ihre Social-Media-Kanäle verlinkt und Nutzer selbst entscheiden lässt, wie sie Ihnen am liebsten folgen wollen, können Sie direkt über Ihre gedruckten Displays bessere Kundenbeziehungen aufbauen. QR Codes ermöglichen Ihrem Publikum auch einen Blick hinter die Kulissen, indem sie über einen einzigen Scan die Botschaft auf Ihren Printmaterialien erläutern oder erweitern. Dies ist entweder in Form einer Reihe von Videos oder einer tollen Audio-Datei möglich. QR Codes sind daher wirklich der Inbegriff einer anschaulichen Präsentation von Informationen. QR Codes bieten Ihnen auch mehr Möglichkeiten, Ihren Gesamtumsatz mit Displays im Kassenbereich zu steigern. Leiten Sie Kunden mit einem passenden CTA und unserem Dynamischen URL-QR Code auf Ihren Online-Shop. Dadurch erhöht sich nicht nur Ihr Webseiten-Traffic, sondern es entsteht auch eine Beziehung zu Ihren Kunden, die über Ihre Ladenregale hinausgeht. Einer der größten Vorteile für Ihr Publikum ist vielleicht die Tatsache, dass sie den Code nach dem Scannen speichern und die Inhalte zu einem von ihnen gewählten Zeitpunkt, z. B. in ihrem Heim-Netz oder bei besserem Empfang, ganz entspannt betrachten können.




EIN QR CODE, VIELE MÖGLICHKEITEN


URL QR Code: Die allermeisten QR Codes codieren eine URL und verlinken damit auf eine Website. Das kann die Startseite Ihres Internetauftritts oder auch eine beliebige Unterseite sein. Was sich auf dieser Website befindet, ist im Code nicht gespeichert und kann somit unabhängig von ihm verändert werden. vCard QR Code: Häufig möchte man seinen potentiellen Kunden Kontaktdaten zukommen lassen und das möglichst bequem. Mit dem vCard Code verschlüsseln Sie Ihre Kontaktdaten in Form einer „virtuellen Visitenkarte“ und sorgen dafür, dass diese den Weg in das Adressbuch Ihres Kunden finden – direkt und ohne lästiges Abtippen. Da der Code bereits über alle Informationen verfügt, ist beim Scannen auch keine Internetverbindung nötig. Facebook QR Code: Haben Sie eine Facebook-Fan-Seite und würde diese von mehr Likes profitieren? Kein Problem! Der Facebook-QR Code leitet den Nutzer direkt zu einer Website weiter, die einen „Like“-Button anzeigt, den man einfach anklicken kann. Dieser befindet sich direkt neben der aktuellen Anzahl der Fans Ihrer Unternehmensseite. Wenn der Kunde diesen Button antippt, wird Ihre Seite einen Fan mehr haben. App QR Code: Der App-QR Code hilft Ihren Kunden dabei, einen schnellen Zugang zu der von Ihnen angebotenen App zu erhalten. Die Download-Adressen von einigen App Stores (z.B. für Android- und Apple-Smartphones) können in einem einzigen QR Code gespeichert werden. Jeder Scan erkennt automatisch, welches Gerät vom Kunden verwendet wird und öffnet dann die passende Adresse. Als App-Anbieter müssen Sie nur einen einzigen Code drucken und Ihr Kunde profitiert von der automatischen Weiterleitung zum passenden App Store. Bildergalerie QR Codes: Dieser Code-Typ bietet Ihnen den schnellsten Weg, Ihren Kunden Produktfotos, Unternehmensimpressionen oder Ihr Immobilien-Portfolio zu präsentieren. Nach dem Scan werden die hinterlegten Bilder in der von Ihnen gewünschten Reihenfolge auf dem Smartphone des Kunden angezeigt – mobiloptimiert und mit automatischer Wiedergabe. Da die Bilder dabei nicht direkt heruntergeladen werden, wird auf dem Endgerät natürlich auch kein Speicherplatz benötigt. App QR Code: Der App-QR Code hilft Ihren Kunden dabei, einen schnellen Zugang zu der von Ihnen angebotenen App zu erhalten. Die Download-Adressen von einigen App Stores (z.B. für Android- und Apple-Smartphones) können in einem einzigen QR Code gespeichert werden. Jeder Scan erkennt automatisch, welches Gerät vom Kunden verwendet wird und öffnet dann die passende Adresse. Als App-Anbieter müssen Sie nur einen einzigen Code drucken und Ihr Kunde profitiert von der automatischen Weiterleitung zum passenden App Store. Bildergalerie QR Codes: Dieser Code-Typ bietet Ihnen den schnellsten Weg, Ihren Kunden Produktfotos, Unternehmensimpressionen oder Ihr Immobilien-Portfolio zu präsentieren. Nach dem Scan werden die hinterlegten Bilder in der von Ihnen gewünschten Reihenfolge auf dem Smartphone des Kunden angezeigt – mobiloptimiert und mit automatischer Wiedergabe. Da die Bilder dabei nicht direkt heruntergeladen werden, wird auf dem Endgerät natürlich auch kein Speicherplatz benötigt. E-Mail QR Code: Sie möchten Ihren Kunden einen einfachen Weg ermöglichen, um Sie zu kontaktieren? Dann nutzen Sie hierfür am besten den E-Mail QR Code. Bei der Verschlüsselung können Sie neben Ihrer Kontaktadresse auch gleichzeitig den Betreff und die Nachricht vorgeben, die an Sie gesendet werden soll. Der Nutzer kann die Nachricht vor dem Absenden noch bearbeiten oder direkt mit einem Fingertipp abschicken. Dieser Code ist ideal für standardisierte Nachrichten wie z.B. Informationsanfragen oder Newsletter-Eintragungen. SMS QR Code: Der SMS Code ist in seiner Funktion mit dem E-Mail Code vergleichbar. Auch hier können Sie zusätzlich zu der Kontaktnummer auch die Nachricht vorgeben, die Ihr Unternehmen mit der SMS erhalten soll. Typische Anwendungsbeispiele für einen SMS QR Code sind Gewinnspiele, Spenden und Kontaktanfragen. Text QR Code: Wenn Sie nur Text verschlüsseln wollen, ist der Text-QR Code die beste Lösung. Theoretisch können Sie bis zu 4.200 Zeichen verlinken. Allerdings muss dieser Code dann auch auf einer relativ großen Fläche gedruckt werden, damit er für Smartphone-Kameras lesbar ist.




HOLEN SIE DAS MAXIMUM AUS IHREM WERBEFAHRZEUG HERAUS


Es ist kein Geheimnis, dass Werbefahrzeuge durch die hohe Aufmerksamkeit, die sie erregen, effektiv für Ihr Unternehmen werben können. Allerdings sind sie dabei nicht immer kosteneffizient und können Ihre jährlichen Ausgaben ordentlich in die Höhe treiben. Der QR Code ist dagegen von Natur aus kosteneffizient. Als kleine, vielseitige Weiterentwicklung des Barcodes kann er auf einer sehr kleinen Fläche eine große Menge an Informationen anbieten. Aber das ist noch lange nicht alles. QR Codes können auch nach dem Druck bearbeitet oder geändert werden, je nachdem, was Sie Ihrem Zielpublikum vermitteln oder zeigen möchten - und zwar ohne zusätzliche Kosten oder Mühen. Sparen Sie sich das erneute Drucken und dadurch auch eine Menge Geld. Machen Sie Ihr Auto zu der Plattform, auf der der QR Code Ihre Marketingkampagne transportiert. Wenn Sie die Anzahl Ihrer Follower erhöhen möchten, ergänzen Sie einen Social Media-QR Code, der Nutzer mit all Ihren Profilen verbindet, egal ob auf Facebook, Instagram oder Twitter. Mit dem Dynamischen URL-QR Code können Sie Ihr Zielpublikum auf eine bestimmte, für mobile Geräte optimierte Landingpage leiten. Der Feedback-QR Code, bei dem die Kundenmeinungen direkt an eine E-Mail-Adresse Ihrer Wahl gesendet werden, ist perfekt zum Sammeln aller wichtigen Informationen, die Sie zum Zufriedenstellen Ihrer Kunden benötigen. Einer der Gründe, warum QR Codes so gut für Fahrzeuge geeignet sind, ist die Tatsache, dass die angebotenen Informationen nicht sofort verarbeitet werden müssen. Durch das Scannen werden sie auf dem Mobilgerät gespeichert und können dann später ganz nach Belieben abgerufen werden, entweder wenn die Reisenden ihr Ziel erreicht haben oder wenn sie mal wieder im Stau stecken bleiben.




DIE VORTEILE VON QR CODES AUF BANNERN


Da immer mehr Nutzer auf mobile Geräte umsteigen, müssen Unternehmen und Organisationen bei der Entwicklung von Marketingstrategien für Produkte, Dienstleistungen und Informationen auch zunehmend auf mobile Inhalte setzen. Durch die Integration von QR Codes bewerben Sie nicht nur Dienstleistungen oder Produkte auf Bannern, sondern ermöglichen Ihrem Publikum gleichzeitig, diese Dienstleistungen unkompliziert in Anspruch zu nehmen oder Ihre Produkte umgehend zu kaufen. Dadurch wird der B2C-Prozess (Business-to-Consumer) optimiert und über einen einzigen Scan die physische mit der digitalen Welt verknüpft. QR Codes bieten Ihrem Publikum ein problemloses Einkaufserlebnis und Ihrem Unternehmen eine kostengünstige Marketingstrategie mit hoher Rentabilität. Stellen Sie sich vor, Ihre Kunden könnten nur durch Scannen eines QR Codes auf Ihrem Banner Ihre Rabattangebote speichern oder auf Ihr Online-Angebot zugreifen und direkt einkaufen. Unser Coupon-QR Code bietet Ihnen die Möglichkeit, auf Vinylbannern in Ihrem Geschäft saisonale Schlussverkäufe, Rabatte oder Sonderangebote zu bewerben. Gleichzeitig macht er es Ihren Kunden viel einfacher, die Coupons zu speichern und einzulösen. Wenn Ihr Unternehmen eine Lieferoption anbietet, können Sie Ihren Kunden einfachen Zugang zu Ihrem Service ermöglichen, indem Sie auf ein Roll-Up-Banner unseren App Store-QR Code drucken, der Ihren Online-Dienst in mehreren App Stores verlinkt. Oder nutzen Sie unseren Dynamischen URL-QR Code, um Ihre Kunden direkt auf eine Webseite zu leiten, auf der sie sich zum Shoppen anmelden und sofort loslegen können. Vergessen Sie aber nicht, einen CTA hinzuzufügen, der Ihre Kunden darauf hinweist, welche Vorteile sie nach dem Scannen Ihres Codes erwarten. Angenommen, Sie verfügen bereits über eine wunderschön gestaltete Markenidentität und eine fundierte SEO-Strategie für Ihr Unternehmen oder Sie selbst. Banner helfen Ihnen dabei, Ihren Namen und Webseite bei Ihrem Zielpublikum bekannt zu machen - zumindest soweit das menschliche Auge reicht oder die Banner zeigen können. Je größer, desto besser, oder? Warum erhöhen Sie Ihre Reichweite nicht noch viel weiter? QR Codes sind die optimale Schnittstelle zwischen Online- und Offline-Informationen und helfen Ihnen, Ihre Werbeanzeigen zu optimieren und Ihre Online-Plattformen wirklich ins Spiel zu bringen. Wenn Ihre Kunden bereits über Sie sprechen, sollten Sie mit ihnen interagieren, indem Sie mithilfe unseres Social Media-QR Codes auf Ihren Bannern den Austausch online weiterführen. Fördern Sie Erwähnungen in den Medien, unterhalten Sie sich mit Ihrem Publikum und halten Sie Ihre Marke an der Spitze der Nachrichtenkette. Vielleicht stehen Sie aber auch erst ganz am Anfang Ihrer Karriere. Erwecken Sie Aufmerksamkeit und Interesse auf Konferenzen, Messen oder der Straße mit einem auffälligen Banner-Design und einem Business Page-QR Code, der jedem zeigt, wer Sie sind und wo und wann man Sie finden kann. Sie möchten einen Eindruck davon, wie endlos die Möglichkeiten wirklich sind, wenn Sie Kreativität und unsere QR Codes kombinieren? Mit dem richtigen Code kann Ihr zweidimensionales Banner zu einem wahren Erfolgsfaktor werden. Erfahren Sie mehr darüber, wie Sie mit unseren QR-Code-Typen Ihr volles Marketingpotenzial ausschöpfen können. QR Codes können Ihnen helfen, Ihren durchschnittlichen Kunden besser zu verstehen. Bei jedem Scan eines Dynamischen Codes wird dokumentiert, wann, wo und mit welchem Gerät der Scan erfolgte. Diese detaillierten Informationen stehen Ihnen für jeden Code auf einer übersichtlichen Detailseite zur Ansicht oder zum Download als CSV-Datei zur Verfügung. Dadurch können Sie den Erfolg Ihrer Werbung besser beurteilen, um während einer laufenden Kampagne notwendige Anpassungen vorzunehmen und eine optimale Marketingstrategie zu entwickeln




DIE VORTEILE VON QR CODES AUF FLYERN


Wie kann man ein Event besser planen und organisieren als mit einem Event-QR Code auf dem dazugehörigen Flyer? Egal ob Party, Konferenz oder Wohltätigkeitsveranstaltung, Ihre Gäste erhalten immer einfachen Zugriff auf die wichtigsten Event-Informationen über einen einzigen Scan. Außerdem können sie die Daten durch einmaliges Tippen oder Klicken in ihren Kalendern speichern. Fügen Sie eine Antwortoption hinzu, damit Sie wissen, wie viele Gäste zu erwarten sind, und Ihr Catering entsprechend planen können. Das letztjährige Event war ein überwältigender Erfolg und Sie haben ein Video, das genau das beweist? Dann verwenden Sie einen Video-QR Code auf Ihren Flyern, um nicht nur das aktuelle Event zu bewerben, sondern Ihrem Publikum auch zu zeigen, was sie beim letzten Mal verpasst haben, damit ihnen das in diesem Jahr nicht noch einmal passiert. Der Coupon-QR Code und Flyer sind einfach wie für einander gemacht. Sie planen eine Verkaufsaktion zu Ferienbeginn, eine Neuveröffentlichung oder einen Schlussverkauf, bevor die Trends der neuen Saison reinkommen? Drucken Sie einen Coupon-QR Code auf Ihre Werbeflyer, damit Ihre Kunden nichts verpassen. Es ist ein bisschen so, als wäre man Teil einer nicht ganz so geheimen Gesellschaft. Verwalten Sie eine erfolgreiche Kampagne mit den Vorteilen unserer Dynamischen QR Codes, indem Sie Statistiken erfassen und auswerten. Die in QR Code Generator PRO verfügbaren Scan-Statistiken zeigen Ihnen, wo, wann und mit welchem Gerät jeder einzelne Scan durchgeführt wurde. Sie haben außerdem die Möglichkeit, neue Informationen zu einem bereits gedruckten QR Code hochzuladen, ohne den Code danach neu drucken zu müssen. Sie können bei Bedarf auch einen Coupon-QR Code ganz einfach in einen Social Media-QR Code umwandeln, ohne dafür einen neuen Code erstellen zu müssen. Erfahren Sie, wie Sie Ihre QR-Code-Statistiken optimieren, indem Sie Kampagnen-Informationen hinzufügen, um einen QR Code an Ihre individuellen Anforderungen anzupassen. Der QR Code hat sich glücklicherweise von den Fesseln seiner monochromatischen Schwarz-Weiß-Vergangenheit befreit und ist heute so vielseitig und facettenreich wie der Flyer selbst. Personalisierbar und anpassbar an Ihre Kreativität oder Markenidentität, lassen sich die Codes sowohl mühelos in Ihre Kampagne integrieren als auch als herausstechender Blickfang einsetzen.




WELCHE TISCHAUFSTELLER GIBT ES?


Die Aufsteller sind im Format: DIN A5 & DIN A6 erhältlich. CLASSIC: 6 Aufsteller (GERAHMT oder in ACRYL) und 1x QR Code (Ohne Check In Option) 279€* mit Check in Option 319€* Aufstockung: 3er Paket 29,90€* 5er Paket 49,90€* Premium: 4 Aufsteller (Tischaufsteller Drehbar) und 1QR Code (Ohne Check In Option) 309€* mit Check In Option 349€ Aufstockung: 3er Paket 59,90€* 5er Paket 79,90€* Exclusive 4 Aufsteller (Tischaufsteller aus Holz) und 1 QR Code (Ohne Check In Option) 339€* mit Check In Option 379€* Aufstockung: 3er Paket 79,90€* 5er Paket 99,90€* ALLE PREISE zzgl. MwSt. Es handelt sich hierbei um eine Einmalzahlung! Es entstehen KEINE weiteren Kosten für 12 Monate. Um eine Weiterführung der Marketing-Kampagne zu führen fallen pro Jahr 90€ Lizenzgebühr an, erstmalig im Folgejahr zu entrichten.




AUFKLEBER


A8 Innenbereich & Aussenbereich 10 Stück 24,79€* A3 Innenbereich & Aussenbereich 5 Stück ohne Veredelung 29€* A3 Innenbereich & Aussenbereich 5 Stück mit Veredelung 48€* 20cmx20cm für Innenbereich & Aussenbereich Stück 8,99€* *zzgl.MwSt und Versandkosten in Höhe von 5,90€ (bis zu einem Warenwert von 50€ danach Versandkostenfrei)




TÜRMAGNETEN


AB Breite in cm = 30 Höhe in cm = 20 Stärke in mm = 0,75 geeignet bis zu 200 km/h (bei produktgerechter Handhabung) Stückpreis 51,63€*(Inklusive QR Marketing & Design) *zzgl. MwSt & Versandkosten. (weiter Größen und Preise auf Anfrage)




MILCHGLASFOLIE (ARZTFOLIE)


mit Druck im Wunschformat (Montage außen) ab 16,95€* (Lichtdurchlässigkeit:-57%) mit Druck im Wunschformat (Montage innen) ab 16,95€* (Lichtdurchlässigkeit:-57%) Die spezielle milchige Folie kann mehrfarbig bedruckt werden. Sie ist mit Mikro-Luftkanälen ausgestattet und kann daher relativ einfach blasenfrei aufgebracht werden.




TRANSPARENTE KLEBEFOLIE


DIN A3 (29,7 x 42cm) 29,90€* DIN A2 (42 x 59,4cm) 38,38€* DIN A1 (59,4 x 84,1cm) 56,80€* DIN Ao (84,1 x 118,9 cm) 94,66€* *zzgl.MwSt & Versandkosten i.H. von 5,90€




WERBEFLÄCHEN


Weitere Werbeflächen im Format: DIN A1, DIN A2, DIN A3, DIN A4, DIN A5, DIN A6 erhältlich. Visitenkarten, Tischdecken, Untersetzer, Gehwegaufsteller, Infoständer, Werbefahnen. Preis & Design auf Anfrage.




SERVICEPAKETE


Wir von Empire-Network unterstützen Sie dabei, Ihre Kampagne erfolgreich zu machen und bieten Ihnen dazu folgende Servicepakete an: Individuelles Servicepaket: Quartalsweise Änderungen & Monatliche Auswertungen der Kampagne 14,95€* Individuelles Digital Paket: Quartalsweise Änderungen & Monatliche Auswertungen der Kampagne Online Marktplatzeintrag auf www.empire-network.de zur Leadgenerierung Ihre Werbeaktion wird zuzüglich auf Facebook beworben. 29,95€* *zzgl. MwSt und einmaliger Einrichtungsgebühr i.H. von 99€ netto. Laufzeit beträgt mindestens 6 Monate (Läuft AUTOMATISCH aus und erfordert KEINE Kündigung). Staffelrabatt: 9 Monate-10% 12 Monate -15%




FUNKTIONIERT DAS QR MARKETiNG WIRKLICH?


Ja, es funktioniert und sogar sehr gut.
Aus diesem Grund haben bereits viele Unternehmen uns ihr Vertrauen geschenkt.
Es liegt in der Natur des Menschen gutes weiterzuempfehlen, wenn sie überzeugt sind. Das einzige was dazu nötig ist, ist die Möglichkeit dies schnell und einfach umzusetzen.





ÖFFNUNGSZEITEN

Mo. bis Do.: 9 - 20 Uhr 

Freitag: 9  - 19 Uhr

Sa. und So. : Geschlossen

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